Ist es sehr aufwendig den Antrieb selbst du tauschen?
Unserer ist 3 Jahre alt, nicht dass ich dann irgendwann auf der Autobahn nicht mehr laden kann 🙈
14€ für die neue Version würden sich dann ja lohnen…
Ist es sehr aufwendig den Antrieb selbst du tauschen?
Unserer ist 3 Jahre alt, nicht dass ich dann irgendwann auf der Autobahn nicht mehr laden kann 🙈
14€ für die neue Version würden sich dann ja lohnen…
Moin,
wie wäre es mit 230€ für alle Reifen?
Wo finde ich die Datei zu ausdrucken, mein Bambu braucht Futter
Hier im Thread so Seite 11-13 weiter unten auf der Seite…
Ok, hab denen schon geschrieben, mal gucken.
Weist du ob das eine längere Geschichte war?
Unser verkaufendes AH ist doch etwas weiter weg….
Mal unser lokales VW AH fragen…
Moin,
bei unserem geht seit einer Woche der eine Schlüssel nicht mehr, blinkt nicht mehr, auch eine neue (und gemessen volle) Batterie hat keinen Effekt.
Das Anlernen hatte keinen Effekt. Vermutlich ist der Schlüssel defekt?
Hattet ihr das so schon einmal?
So... ich habe mir jetzt einen maßgeschneiderten Ladeboden gebastelt für den Fall, dass ich mal mehr Tiefe benötige. Ich denke nicht, dass man den normalen Ladeboden nehmen kann und einfach unten einlegen. Wie geschrieben, liegt der ja nur auf den Plastik-Schienen auf, zumal die Höhe hinten und vorn nicht passt.
Ich habe 2 MDF-Platten genommen und zugeschnitten. Ich habe mir dafür eine Schablone aus Pappe gebastelt.
Moin,
nach deiner Idee habe ich das auch vor. Ich habe Ladekanten nah eine Stärke von ca 2 cm gemessen und Rückbank nah eine Stärke von ca 3 cm ermittelt, wenn ich den originalen Ladeboden wieder in der unteren Position einbauen will.
Da wir einen Raumteiler mit Gitter an der Rückbank für unsere Hunde montieren werden, werde ich den Ladeboden permanent in der tieferen Position verbaut lassen.
Würde morgen mal zum Baumarkt fahren, und mir dann eine passende Platte holen und diese dann ähnlich wie du zusagen und einlegen.
Bisschen nervig, dass der Unterbau keinen festen Abstand zur Oberkante hat ...
Wir haben ein Gitter von Kleinmetall für die Kopfstützen. Das hatte ich wesentlich preiswerter in Erinnerung. Alternativ bietet auch Skoda ein Gitter an.
Das von Skoda bringt mir nur nichts, da ich da keinen Trenner installieren kann.
Die Preise waren auch immer für das Kopfstützen Gittwr und den Kofferraumtrenner zusammen.
Eine Box wäre bei uns nicht passend, weil die bei gleicher Grundfläche zu viel Kofferraumvolumen einnimmt.
Die Hunde werden dann weiterhin an dan Sicherheitsgeschirren angeschnallt (einer am Top Teather des Isofix an der Rückbank einer an der Metallöse nähe der Kofferraum Klappe.
Das Trenngitter fixiere ich noch zwischen diesen hinteren Ösen mit Gurten, dann sollte das alles ausreichend stabil sein.
Moin,
wir sind auch gerade am überlegen wie wir die Hundeorganisation angehen.
Wir haben zwei Mischlinge, 1x Hündin 11 kg und 1x Rüde 17 kg, bisher waren Sie angeschnallt auf de rRückbank unterwegs, dank Nachwuchs geht die nicht mehr.
Wir tendieren gerade zu den Trenngittern + Raumtrenner, da gibt es ja Kleinmetall, Travall und Guardsman.
Von denen welche die Gitter und Trenner verbaut haben, hat jemand negative Erfahrungen gemacht?
Würdet ihr das verbaute Produkt noch einmal kaufen?
Preislich sind die zwischen 350 bis 430€ unterwegs ...
Travall aktuell 347 €
Kleinmetall aktuell 413€€
Guardsman 430 € (+ Zoll und MwSt, korrekt? Die Website ist da irgendwie nur begrenzt verständlich.,..)
=> Dann wären es ja über 500€ ...
Moin,
wir verkaufen unsere nicht benötigten Sommerreifen, welche für knapp 400 km auf unserem Enyaq montiert waren.
Eigentlich sollte er auf Ganzjahresreifen kommen, gab da ein Missverständnis und daher haben wir ihn auf den Sommerreifen überführt und jetzt die eigentlichen Reifen montiert.
Die Reifen sind nahezu neu!
Wie geschrieben, keine 400 km Laufleistung.
Verkauft werden:
2x 235/55 R19 101T ENLITEN AO
https://www.reifendirekt.de/rs…AO--Enliten---EV/R-399711
2x 255/50 R19 103T ENLITEN AO
https://www.reifendirekt.de/rs…AO--Enliten---EV/R-431054
Das Set passt unter anderem auf:
Skoda Enyaq
VW ID4 Pro
Audi Q4 e-tron
Cupra Tavascan
Und andere MEB Fahrzeuge.
Preisvorstellung: 300€ für alle Reifen.
Abholung in 31542 Bad Nenndorf (Kreis Schaumburg, Nähe Hannover, Minden, ...)
Wisst ihr, ob es außer der Scheibenheizung verschiedene Frontscheiben gibt?