Beiträge von Filou-BN
-
-
Bei unserem 80er habe ich es bisher nur beobachtet, dass der SOC nach Beendigung manchmal um 1 % ansteigt. Das Absinken ist mir noch nicht aufgefallen, ich versuche mal dran zu denken beim laden.
Ist aber auch einer aus 2021 mit 3.7 -
Ich habe mir das "Easy Entry" nachcodiert, damit ist es ganz angenehm.
-
Bei meinem wurde heute das Steuergerät getauscht, nun klappt es wieder.
Hoffe auch, dass Skoda das Problem finden wird..... Kein Bock das x mal zu Wiederholen ... -
Das ist so nicht korrekt bzw. mein MJ25 5.2 macht das on-the-fly.
Ich fahre manchmal im Nebel los, wenn alles beschlagen ist, da schimpft er auch, das er nix sieht, gibt sich aber nach ein paar km. Und neulich hatte ich das im Schneewetter auch,als es wieder besser wurde ging der Fehler auch alleine weg, hab nicht mal angehalten.
Das kenne ich bei meinem von der Kamera, wenn diese verdreckt oder beschlagen ist, fällt das System aus, steht aber in der aufklopfenden Fehlermeldung auch glaube etwas von Kamera. Diese wird alle paar Minuten überprüft.
Mit dem Radar Sensor hatte ich das heute bei Schnee aus, von alleine kam da nichts, erst musste der Enyaq in eine Busruhe gehen.
Beide Ausfälle sorgen aber für ähnliche Probleme. Bei mir ging heute der Lane Assist noch, dieser kommt ja von der Kamera.
-
Oh, hat man für dich ein Steuergerät gefunden??
Denk dran beide Schlüssel mitzunehemen. Nach dem Steuergerätetausch müssen die neu angelernt erden. War zumindest letztes mal bei mir so.
Jo, hat aber glaube auch 8 Wochen gedauert.
Jo, hatte ich auf dem Schirm, aber danke für den Hinweis!
-
Hab übermorgen endlich den Termin zum Tausch des Steuergerätes….
Bin gespannt.
-
Mich verwundert nur dieses ominöse Software-Update, ich dachte, da gibt es noch keins.
Ich hab vor einem Monat da auch etwas bekommen, seitdem fällt mir regelmäßig der Tacho aus….
LWR geht aber immernoch nicht.
-
Drücke dir die Daumen dass es länger funktioniert!
-
So, der Händler hat angerufen, wir können den Enyaq wieder abholen, er meinte was von Anweisung von Skoda und einem Software-Update. Hat insgesamt 4h gedauert. Mal sehen.
Ich hoffe, er meinte damit auch dass es wieder funktioniert und nicht nur dass er abgeholt werden kann