Beiträge von HerrHuber

    Also ich hab in meiner Liste leider nur 2 Einträge aus der Schweiz, aber deutlich günstiger als Deine Offerte:


    pasted-from-clipboard.png

    Werde dir meine Daten geben, sobald ich morgen den Wagen / die Rechnung zurückerhalte. Ich habe jetzt nochmals schriftlich nachgefragt, warum mir ein so hoher Preis angekündigt wurde. Wie bereits erwähnt vermute ich dass man versucht die Kosten für die beiden Garantie-Reparaturen die parallel stattfinden auf mich abzuwälzen.

    Deshalb schneiden die T... beim TÜV auch so gut ab. Viele Besitzer glauben das ja auch. :/ 8o


    Aber über 1000€ das dürfte neuer Rekord sein. <X

    Ich vermute, will aber nichts falsches unterstellen, dass man versucht einige der Garantie-Kosten mit dem Service auf mich abzuwälzen. Parallel zum Service wird nämlich auch die seit 4 wochen kaputte Klimaanlage repariert und die beiden geschmolzenen Seitenspiegellichter (Logos) ausgewechselt. Letzteres musste ich ausdrücklich verlangen und wurde mir nicht angeboten obwohl der Defekt seitens Skoda bemerkt wurde.

    Habe gerade meinen Skoda Enyaq zur regulären 30'000km / 2 Jahres Kontrolle gebracht. Der Garagist meinte der Service würde so um die CHF 980 (!) / mehr als 1000 Euro kosten! Wenn ich das mit den Preisen hier vergleiche kann ich mir nicht vorstellen, dass man nicht versucht mich abzuzocken?