Ahh, könnte gut sein.
Allerdings fahre ich immer in Stufe "B", das "A" sehe ich da auch...🤔
Ahh, könnte gut sein.
Allerdings fahre ich immer in Stufe "B", das "A" sehe ich da auch...🤔
Moin,
im Fahrerinformationssystem (ohne HUD) wird links neben der gewählten Getriebestufe ab und an mal ein "A" angezeigt. Ich weis nicht, was das ist und find´s auch in der Anleitung nicht.
Kann mich bitte jemand erhellen?
Danke & Gruß
Guten Abend in die Runde, nach 490 Tagen warten, kam heute mein neuer Dienstwagen. Schönes Gefährt:)IMG-20240913-WA0014.jpg
Warum ist denn da so eine komische Stange auf dem Dach?
Alles anzeigenNach ziemlich genau 1 1/2 Jahren Wartezeit konnte ich gestern unseren neuen 85er Sportline abholen. 😃
Verbandskasten, Warndreieck, Schirm und Eiskratzer samt Sektflasche fürs Wochenende waren alle drin...
Hier nun die obligatorischen Austrittsbilder mit Blick ins schöne württembergische Allgäu:
Oberleinsiedler Ich darf um etwas blaue Farbe bitten, die heute leider am Himmel gefehlt hat...
Danke für die immer wieder angenehme Versüßung der langen Wartezeit hier! Hiermit verlasse ich am Tag 551 den Wartesaal.
Viele Grüße
Matthias
Coole Fotos!
Ich melde hiermit Vollzug!
Das Auto wurde heute, umständehalber leider nicht durch mich, beim Händler abgeholt und wartet an der Firma bis übernächste Woche auf mich.
Oberleinsiedler Mögest Du bitte meinen Eintrag bläuen.
Aber, in der App konnte ich seit gestern das Auto theoretisch hinzufügen, müsste aber einen Code im Auto scannen.
Bis gestern kam da immer nur unerwarteter Fehler.
Ist das ein Indiz dafür, dass das Auto sich nicht mehr im Transportmodus befindet?
Statt Code scannen kann man doch auch die FIN eingeben? Schonmal probiert?