Tja, am Dienstag die 3.0 bekommen und seitdem keine Möglichkeit einen "Hauptbenutzer" anzulegen.
Den Hinweis mit dem Löschen der App habe ich schon probiert und auch die Möglichkeit, statt dem QR-Code im Enyaq die Anmeldedaten mit EMail/Passwort einzutragen ... resultiert immer wieder in der Meldung "Anmeldevorgang abgebrochen - das Gast-Konto ist aktiv"
Serverprobleme scheinen wohl dann noch nicht wirklich behoben zu sein
Die Dame am Telefon vom Service hatte mir kurz vor dem Auflegen noch gesagt es könnte in Ausnahmefällen auch bis Freitag dauern…
Ich hab ihr nur zugestimmt weil ich selbst in der Tech Branche arbeite - 1-2 Wochen früher oder später ist da noch im Zeitplan 😅
Ich hab also Geduld und probier es alle 2 Tage mal wieder…
Immerhin gibt es ja welche bei denen es geht 😂 da kann man sich schon trauen hoffnung zu haben- aber eben immer auch geduld