Beiträge von Jannilein

    Ich habe nun einen Winkel USB Lader für 220v und einen USB C auf Usb Adapter bestellt. Nun werde ich morgen schauen, wenn die Teile da sind, womit sich der Stick am schönsten und am wenigsten sichtbar oder störend verbauen lässt. Dann ist alles auf Zündungsplus ohne eingriff in das Fahrzeug selber.

    Klemme 52 wahlweise hätte viel gerettet...

    Dann leg den doch hinten in den Kofferraum. Dort hast du doch noch eine 12V Dose. Das W-Lan des Sticks reicht ja auch bis nach vorne zur Head Unit.

    Ja, aber- Dauerplus---

    Sicherung 52 umstecken hat bei meinem nicht funktioniert. Dann gar kein Plus mehr...


    Möchte nicht als fahrender Hotspot für alle unterwegs sein, oder vllt doch, wenn mir nichts besseres einfällt- Ist ja zumindest Wlan Code drin...

    Lass mich raten. Wagen blind bestellt? Solche Sachen prüft man doch bei der Probefahrt. Gerade das Nutzer anmelden Thema wird doch hier im Forum mehrfach diskutiert. Für mich war klar, daß ich das nach Erhalt meines RS sofort raus codieren werde.

    Ja klar, wie bei die letzten 3 Autos auch- alle VAG Konzern- was soll passieren?

    Wieder was gelernt ;)

    Danke euch,


    gebastelt wird leider nicht- Leasing...

    Usb c ist sicher möglich, aber überall sichtbar. Das schöne an 12V in dem Fach unter der Armlehne war, dass der Stick dort unsichtbar war und überhaupt nicht störte.

    Habe mir so ein usb c adapter bestellt und schaue nun mal, wo ich den Stick hinklatschen kann, ohne dass der nervt.

    Moin,


    ich bin der Jan aus NRW, habe seit gestern einen iv 60 und ärgere mich etwas.


    Anders als vom Cupra gewöhnt, muss ich bei jedem Start im Haupstdisplay mich als Nutzer mit ok bestätigen, sonst bleibt immer mein Name, und das Wort Hauptnutzer im Display stehen. Es gibt auch keine weiteren Nutzer. Kann das Auto mich nicht nach ein paar Sekunden automatisch anmelden, wie ich es vom Cupra Hybrid und E Golf kenne?


    Weitere Frage: Gibt es vorn gar keine 12 V Steckdose? Ich möchte dort gern meinen Huaweis HotSpot LTE Stick einstecken. Gab es auch in beiden Autos vorher...


    Danke für eure Hilfe.