Ich freue mich, hier zwischendurch den einen, oder anderen Bericht über willige und Kundenorientierte freundliche zu lesen. Bei mir trifft das leider nicht zu. Ich kann ja verstehen, dass die genervt sind von ständigen nachfragen zu Liefertermin von bestellten Neuwagen. Meiner hat die Antwort von Anfang Juni einfach per Copy - Paste wieder eingefügt und ein fettgeschriebenes "weiterhin" eingefügt bei dem Hinweis:
"...der aktuelle Liefertermin zu unserem Verladebahnhof für das bestellte Fahrzeug ist weiterhin Monat 11.2024.
Die Liefertermine können nur voraussichtlich unverbindlich genannt werden. Änderungen sind möglich. "
Original aus der Mail. Noch unverbindlicher geht eigentlich nur, wenn man gar nicht antwortet. Oder?
Und da es ein Firmenleasing ist, kann ich also nur von Glück reden, wenn er mir irgendwann überhaupt sagt, dass ich den Enyaq abholen dann.
Was stelle ich mich auch so an bei einem Auto für läppische 60.000,-
Schönes Wochenende euch allen