Beiträge von Vom ID4 kommend
-
-
-
Man darf den Verkäufern, wie in allen anderen Geschäften auch, eben nicht alles glauben. Die lernen das berufliche Lügen schon in der Ausbildung
-
Ich habe mir ein Angebot für einen 85er eingeholt, würde 18% auf den Listenpreis bekommen. Lieferzeit gibt der Händler mit 7-8 Monaten an.
Das kommt mir etwas zu flott vor, was denkt ihr über das Angebot und die Lieferzeit?Ich habe im April einen RS geordert mit 17% unter Liste und ULT Januar 25. Im Netz wird seit Monaten bei Enyaq Lieferzeiten von 7-8 Monaten geschrieben.
Auf alle Fälle ist das Angebot für mein Verständnis gut, vor allen Dingen, wenn man bedenkt, dass bei E-Auto´s von Skoda ab 2025 auch das "neue" Vertriebsmodell eingeführt wird - dann gibt´s nicht mehr zu verhandeln...
-
Next Move hat zu diesem Angebot eine klare Stellung bezogen - ist ganz eindeutig zu teuer.
-
Da passt dann ein ordentlicher Frunk rein...
-
Schaut euch zu dem Thema doch mal das Video von "Bloch erklärt" an...ist ganz aufschlußreich.
Link: 13 Reifen-Irrtümer
-
-
Die hatte ich auch schon im Blick... Schöne Felge nahe am Original (wollte aber keine 21-Zöller und die Preise bei Skoda...)
Wie ich sehe hast Du wohl auch die 20 Zoll Taurus schwarz. Ich plane die Winterreifen auf die schwarzen aufziehen zu lassen und die Sommerreifen dann auf diese hier. Bei der Leasing-Rückgabe müsste es halt wieder rückgängig gemacht werden, falls das Profil nicht eh runter ist...
Das gepunktete sind aber keine Aero-Blenden, oder?mambagrüne Grüße
Nein, das sind keine Aero-Blenden. Die Felgen sind definitiv ohne Blenden auf E-Fahrzeuge optimiert. Wünsche Dir eine möglichst kurze Wartezeit auf das grüne Monster
Ja, deine Einschätzung ist korrekt, auf meinen "Grünen" kommen im Sommer die schwarzen 20`Zoll Taurus und im Winter eben die 19´Dezent drauf.
-
Mein neuer RS ist für Januar 25 (unverbindlich angekündigt), um die Wartezeit zu nutzen und in der Winterzeit mit der richtigen Bereifung ausgerüstet zu sein habe ich folgendes geordert (liegt auch schon im Regal bereit):
Felge: DEZENT AO 5/112, ET45 57,1 BLACK POLISHED
Vorteile: Erstausrüsterqualität, Befestigung mit Serienschrauben, Aerofelge, Eintragungsfrei.
Reifen:
VA: 235/55R19 PIRELLI, SCORPION WINTER 101T AO(+) S-I elt
HA: 255/50R19 PIRELLI SCORPION WINTER 103T AO(+) S-I elt
Denke, dass ich damit gut aufgestellt bin.
Der freundliche kann dann zeitnah "umschrauben"....