Schaut euch zu dem Thema doch mal das Video von "Bloch erklärt" an...ist ganz aufschlußreich.
Link: 13 Reifen-Irrtümer
Schaut euch zu dem Thema doch mal das Video von "Bloch erklärt" an...ist ganz aufschlußreich.
Link: 13 Reifen-Irrtümer
Die hatte ich auch schon im Blick... Schöne Felge nahe am Original (wollte aber keine 21-Zöller und die Preise bei Skoda...)
Wie ich sehe hast Du wohl auch die 20 Zoll Taurus schwarz. Ich plane die Winterreifen auf die schwarzen aufziehen zu lassen und die Sommerreifen dann auf diese hier. Bei der Leasing-Rückgabe müsste es halt wieder rückgängig gemacht werden, falls das Profil nicht eh runter ist...
Das gepunktete sind aber keine Aero-Blenden, oder?
mambagrüne Grüße
Nein, das sind keine Aero-Blenden. Die Felgen sind definitiv ohne Blenden auf E-Fahrzeuge optimiert. Wünsche Dir eine möglichst kurze Wartezeit auf das grüne Monster
Ja, deine Einschätzung ist korrekt, auf meinen "Grünen" kommen im Sommer die schwarzen 20`Zoll Taurus und im Winter eben die 19´Dezent drauf.
Mein neuer RS ist für Januar 25 (unverbindlich angekündigt), um die Wartezeit zu nutzen und in der Winterzeit mit der richtigen Bereifung ausgerüstet zu sein habe ich folgendes geordert (liegt auch schon im Regal bereit):
Felge: DEZENT AO 5/112, ET45 57,1 BLACK POLISHED
Vorteile: Erstausrüsterqualität, Befestigung mit Serienschrauben, Aerofelge, Eintragungsfrei.
Reifen:
VA: 235/55R19 PIRELLI, SCORPION WINTER 101T AO(+) S-I elt
HA: 255/50R19 PIRELLI SCORPION WINTER 103T AO(+) S-I elt
Denke, dass ich damit gut aufgestellt bin.
Der freundliche kann dann zeitnah "umschrauben"....
Kann hier nur meine "noch" Erfahrung mit dem ID.4 zum Besten geben:
2 Jahresinspektion beim freundlichen VW-Servicepartner mit 75.000 km - knapp 400 Euronen