Wir Bayern sind ja generell offen für so vieles - also, wer sich außerhalb unserer Grenzen anschließen will: Willkommen!
Aber VORSICHT, will nicht der Söder alle Grenzen dicht machen?
Wir Bayern sind ja generell offen für so vieles - also, wer sich außerhalb unserer Grenzen anschließen will: Willkommen!
Aber VORSICHT, will nicht der Söder alle Grenzen dicht machen?
Die schöne Oberpfalz ist immer eine Reise wert.....
Ich habe die 8.0.0 gerade installiert.
Weder die App noch der Playstore haben irgendwas zu dem Thema gemeint. Ich bin dann direkt auf die App, dort wurde "Aktualisieren" angezeigt und 8.0.0 installiert. Der App-Store hat aber vorher angezeigt, dass alle Apps "up to date" sind.
Hallo Bert2024, kannst du mir erklären, wie du an die 8.0.0 Aktualisieren konntest. Ich findest es weder in der App selbst noch im Playstore. Denke das wird noch mehrere User hier interessieren. Schon mal vielen Dank.
Alles anzeigen
Also ich finde nur die 7.8.2 und im Playstore auch keine Möglichkeit zum Update auf 8.0
Natürlich geht das, selbst bei einem RS sind 19 Zöller zugelassen, warum sollte es dann bei der Sportline nicht gehen.
Der Verkäufer macht mir einen nicht sehr kompetenten Eindruck.
Bei mir ebenfalls ohne Einschränkung.
Hybride machen sowieso keinen Sinn und sollten komplett abgeschafft werden....
Das geht nicht dauerhaft, sondern nur manuell über die Pfeiltasten am Lenkrad. Da der Verbrauch ab Start auch im HUD steht, stört mich das nicht. Langzeit und ab Laden, dann eben wieder über die Pfeiltasten am Lenkrad oder über Shortcut auf Hauptdisplay.
Bei mir werden die Verbrauchsdaten nicht im HUD angezeigt. Wie kann ich das einstellen?
Bei meinem recht neuen RS mit SW5.2 habe ich das gleiche "Verhalten". Die Anzeige der Verbrauchsdaten verschwinden immer wieder, wenn eine aktive Navigation eingestellt ist.
Ich würde es auch bevorzugen, wenn die Verbrauchsdaten dauerhaft sichtbar blieben.