Beiträge von Vom ID4 kommend
-
-
-
Nach 5000km kann ich nicht viel schlechtes sagen. Nur so viel:
- Ok Button nervt, soll aber mit Software 5.4 geschichte sein
- Außentemperaturanzeige im Hauptdisplay wäre echt cool. Meine Frau hat sich hier schon beschwert. "So ein großes Display, aber die Info welche sie gerne hätte ist nicht darauf"
- Das mit dem Sitzsensor stört mich so nicht. Allerdings finde ich es echt nervig, dass wenn ich nur kurz aus dem Auto aussteige und wieder einsteige, ich immer das Auto "neu starten (OK Button)" muss
- Höhenmeteranzeige im Navi wäre auch cool
Ansonsten bin ich überaus zufrieden mit dem Enyaq, danke Skoda
Zum Thema " Höhenmeteranzeige im Navi wäre auch cool", ich fahre noch einen ID.4, Software und Navi sollten aber sehr identisch sein: Drücke doch mal auf den "Pfeil" im Display (wenn die Karte angezeigt wird) und es öffnet sich am rechten Rand ein Fenster mit Angabe der genauen Position UND der Höhenangabe. Ist zumindest bei meinem ID.4 so - denke es sollte auch im Enyaq funktionieren....
-
Du musst den Schlüssel mindestens in der Hosentasche haben (er muss also bei dir sein).
-
super, danke! Hast Du Erfahrungen im Sommer damit?
Noch nicht, ich warte auf meinen RS SUV noch. Fahre aktuell einen ID4 mit Panoramadach und habe diesbezüglich die Erfahrung, dass ich im Sommer schon teilweise sehr froh bin, wenn ich das Sonnenschutzrollo schließen kann. Wie schon geschrieben, habe ich mich auch deshalb GEGEN das Coupe entschieden. Es wäre mir zu blöd/umständlich einen Sonnenschutz manuell "einzuhängen".
-
Ja, im SUV ist der Sonnenschutz definitiv und auch elektrisch verbaut - war auch für mich das Kriterium mich gegen das Coupe zu entscheiden.
-
-
Bis jetzt war ich der Meinung, dass man dann eh nicht verriegeln kann?
Kann man auch nicht.....
-
-
Hoffentlich klappt das! Mein "Freundlicher" reagiert noch nicht mal auf meine wiederholte Bitte um ein Angebot zur Nachrüstung einer AHK
Augen auf bei der Wahl des Autohauses, es nicht immer die beste Wahl, wenn man einen naheliegenden Partner wählt. Lieber einige Kilometer in Kauf nehmen, wenn man dafür einen Top-Service bekommt.
Habe ich am eigenen Leib schon verspürt. Wohnort München - da muss man oft mit der dort vorhandenen Servicewüste rechnen...
Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen.