Die BA des 80x sagt: "Spiegel bei eingeschalteter Zündung beheizen" wenn der Drehknopf auf der Heizposition ist.
Beiträge von Testbild
-
-
Die Warnblinker-Anzeige finde ich jetzt gar nicht mal so verkehrt, wenn man bedenkt, wie viele ab und zu unbewusst damit rumfahren, wenn sie vorher irgendwo am Strassenrand kurz was ausladen mussten.
-
BOSCH Aerotwin
Vorne: A 027 S
Hinten: A 284 H
-
Beide ging meines wissen bei VAG noch nie. Wenn du den schalter für die spiegel auf R stellst und dann den rückwärtgang einlegst, dann stellt sich der rechte spiegel nach unten
Die Selbe Fehlkonstruktion bei der Spielgeheizung. Entweder immer heizen oder nie heizen, dafür keine Absenkung mehr. Andere Hersteller verbinden das Spiegelheizen das mit der Heckscheibenheizung. Dann läuft es 10min wenn man es braucht und gut ist.
-
Es müsste doch so sein, dass wer heute früh spontan vorheizen wollte, dies aufgrund des Ausfalls nicht konnte. Wer aber bspw. gestern Abend die Abfahrtszeit mir entsprechender Vorheizung programmiert hatte, da funktionierte es. Dann nämlich ist die Zeit ja im Auto gespeichert und startet unabhängig von der App.
-
Denn lieber stinkende Verbrenner mit hohen Margen mit Strafzöllen in die USA exportieren, oder gleich für Milliarden neue Werke in den USA aufziehen, als deutsche Elektroautos in den großen Rest der Welt.
Wenn niemand ausser wir paar wenigen die E-Autos kaufen, dann ist das ein zwingender Weg. Wieder zurück zu sobventionierten E-Autos ist auch nicht der richtige Weg, die Autohersteller müssen auch Geld verdienen. Der Markt wird das regeln, nicht die Politik.
-
Frage an diejenigen, die 3.7 OTA schon bekommen haben: ich hab gestern bei unserem das Update gemacht. Hat augenscheinlich auch alles geklappt (im Auto wird 3.7 angezeigt, es fährt noch und auch sonst kann ich keine Probleme feststellen), nur hab ich seit dem Update keine Verbindung der App zum Fahrzeug mehr. Letztes Update der App passt zum Zeitpunkt, als ich das Update gestartet hab. Hatte erst gedacht, dass sich das evtl. nach dem nächsten Fahrzeugstart behebt, aber auch Abends war noch keine Verbindung vorhanden und heute morgen weiterhin das gleiche Problem.
Online ist der Enyaq, Livedaten hatte ich gestern auf dem Heimweg und Symbol passt auch...
Hatte das von euch auch schon jemand und hat es sich evtl. von selbst gelöst? Sonst würde ich mal zuerst "Offline/Online" am Fahrzeug probieren und als nächsten Versuch zu Sicherung 19 greifen.
App Server ist down, geht aktuell bei niemandem...
-
Der eine Commodore 64, den Skoda als Server einsetzt, hat ein defektes Floppy Laufwerk, deshalb dauert die Störung so lange
-
Die Temperatur muss/sollte man im Laufe des Jahres eigentlich immer etwas korrigieren.
Das ist Ansichtssache. ich lasse bei all meinen Autos seit Jahren die Temperatur ganzjährig bei 21 Grad. Natürlich muss der Kompressor dann im Sommer arbeiten, dafür ist der ja da, wieso soll ich im Auto im Sommer plötzlich 25 Grad angenehm finden?
Ich schraube im Kühlschrank ja auch nicht regelmässig an den Termperaturfühlern um, ich will Sommer wie Winter gleich kühles Bier
-
bis heute kein weiterer Neustart
Ich hoffe für dich das es so bleibt. Falls ja wende ich die gleiche Vorgehensweise bei meinem 80x auch an.