Naja, wenn ich überlege was ich in meinem MINI Clubman alles nach dem einsteigen tun musste um den Wagen zu starten ...
- Kupplung treten
- Leerlauf rein
- Startknopf drücken
- Handbremse lösen
- Gang einlegen
- losfahren
Im Enyaq:
- Bremse treten
- Wahlhebel auf vorwärts oder rückwärts einstellen
- losfahren
- gelegentlich den O.K. Button drücken
Ich bin mit dem Enyaq viel schneller am fahren - inkl. O.K. Button drücken - als mit jedem meiner bisherigen Verbrenner
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Naja, es geht auch bei Verbrennern deutlich schneller, bei meinem M135i beispielsweise:
- Bremse treten
- Startknopf drücken
- Wahlheben auf vorwärts oder rückwärts (bei Rückwärts ist die Kamera auch sofort da, nicht wie bei meinem Enyaq)
- losfahren
Kein OK auf dem Bildschirm drücken und beim einsteigen auch nicht warten, bis der OK Button kommt und vor allem bis das Navi und Bluetooth hochgefahren haben.
Aber zurück zum Thema 