Weiss jemand ob das für die Zukunft geplant ist? Software update?
Beiträge von Elektronenschieber
-
-
Weiss jemand ob der Enyaq die Batterie vorwärmt vor einem Ladestopp? Vorausgesetzt man hat einen Schnelllader im Navi ausgewählt?
Beste Grüsse aus der kalten Schweiz -
Warum nicht MICHELIN Easy Grip oder RUD HYBRID RUDmatic? Die sehen felgenschonender aus. ?
Weil in Testberichten die klassischen Schneeketten immer am besten abschneiden tun. Und wenn ich mal Ketten brauche, dann sollen die auch effektiv sein.
-
Ich habe auch die 19" Regulus als Winterrad. Passende Schneeketten sind bestellt.
Mal sehen ob das eine gute Entscheidung war oder nicht. Sehe ich das richtig, dass ich dadurch nur kosmetische Nachteile (Kratzer) haben kann?
Ich meine, die Felgen werden wohl nicht brechen o.ä.
-
Ich habe kein Schiebedach. Auch sonst merke ich nichts von einem Wassereintritt. Werde es weiter beobachten und die Scheibe fleissig reinigen.
-
Sieht also gut aus für den Winter. Habt ihr überhaupt Schneeketten dabei wenn ihr im Winter in die Berge fährt?
-
pewag Schneeketten 37018 servo suv RSV 81A , 1 Paar https://www.amazon.de/dp/B00440CWNA/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_R5SPW3SX...
Diese Kette hatte ich schon beim Zafira Tourer und habe sie jetzt in der passenden Größe für meine 19" Winter Alus wieder gekauft. Super einfach in der Handhabung und sie spannt sich selbstständig.
besten Dank für den Tipp.
wenn ich mir das anschaue ist es nicht für 255 50 R19 zugelassen (Regulus an der HA). Nur für 255 55 R19. Ob das den Braten heiss macht?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hast Du einen Schalter „A/C“ und wenn ja, steht der auf ON oder OFF?
steht bei mir immer auf ON. Werde mal die Scheibe reinigen und dann weiter beobachten.
-
Kann mir jemand eine Empfehlung für Schneeketten posten? Habe die originalen 19" Regulus.
Beste Grüsse!
-
Konnte schon jemand Erfahrungen im Schnee mit dem Heckangetriebenen Enyaq machen und etwas darüber berichten?
Grüsse aus dem schweizer Mittelland.