Moin,
aus Süden kommend am Ende der Ausfahrt Richtung Norderstedt.
Hmmm, das ist recht nahe am Airport - schlägt da eine Radarkeule oder ein Anflugfeuer rein?
Moin,
aus Süden kommend am Ende der Ausfahrt Richtung Norderstedt.
Hmmm, das ist recht nahe am Airport - schlägt da eine Radarkeule oder ein Anflugfeuer rein?
Obendrauf gabs noch eine kostenlose Innen- und Außenreinigung, sowie ein Käffchen vor Ort beim Freundlichen.
So sieht für mich ein perfekter Service aus. Dafür nehme ich gerne die Anfahrt von 35km in Kauf. Und das schon seit 17 Jahren.
Und eben das ist das beste Argument gegen die Internetsparfüchse und Centquetscher die sich die Nachlässe um die Ohren hauen.
Das sollen sie mal mit einem Auto aus windiger Von-Sonst-wo-onlinebestellung erwarten ....
(Falls es wer nicht erkannt hat: Das war Ironie
)
DAS glaube ich nicht!
Ich bin ja kein Schweizer, sondern habe einen deutschen Pass auch wenn ich seit 14 Jahren hier in der Schweiz lebe. Bedingt durch einige Umzüge habe ich auch nie die Chance auf Einbürgerung gehabt (da man auch eine bestimmte Zeit in der Gemeinde leben muss dafür, nicht nur im Land selbst)
- Ausfall Assistenzsysteme an bestimmten Geo-Locations
Intensive Arbeit ist momentan die 9-teilige Serie "How to Skoda elektro"
Kenne ich, mein Schweizer Kollege ist exilierter Franke ....
Könnte der Ausfall an bestimmten locations Absicht sein? Ich weiß daß z.B. Radarsensoren die Radioastronomie stören können : https://www.mpifr-bonn.mpg.de/57472/history
Sind in der nähe zivile oder militärische Anlagen dieser Art?
Der Reihe "How to Skoda elektro" sehe ich mit größtem Interesse entgegen.
Du machst einen verdammt guten Job!
Was haben Testfahrzeuge mit Zoll zu tun? Steh ich grad aufm Schlauch?
Schweiz. Nicht EU. Und einiges ziemlich ...- "ungewöhnlich"
Ich sag immer: sollen sie doch das Land mit den Schotten tauschen.
Die wollen in der EU bleiben, die Eidgenossen nicht rein, also können die auch am Rand sitzen.
Und mein Whisky bleibt Binnenprodukt, Käse ess ich eh nicht 🙄
@ Matthias: nix für ungut, OK?
Schlimmer geht immer, Porsche hatte in den 90ern Pastelltöne - das Urteil war vernichtend.
Gab nur drei Käufertypen.
Schwul.
Blond.
Nutte.
Und ich sah weilands vor dem Bayrischen Hof zu München einen giftgrasgrünen Ferrari 328.
Arabisches Kennzeichen.
In dem Jahr war rundum Maranello Feuerholz knapp, das lag alles säuberlich geschichtet rund um einem Eisenpfahl auf dem Marktplatz.....
Das wird übrigens als phoenix orange verkauft.
…. das sieht ja nach Hundekot aus. Im richtigen Winkel mit dem richtigen Licht ist das Top, aber in allen anderen Fällen nicht.
Nicht ganz, die Farbe heißt „Gold-Bronze-Metallic“ und war eine Art Signature, so wie das verdünnte-Erbsensuppe-Grün beim Elroq
Ich hab noch keinen BEV aber peile so aus Spaß und Training ab und zu mal bei "Chargeprice" rein.
Im Ort gibts ein Kaufland mit 175 kW, an der S8 bei Jarkowo hat Orlen 2x 100 kW und 11kW gibts etliche - nur ob und wie die für dich taugen kann ich nicht sagen.
Anmerkung: ich habe gefilterte Resultate, weil ich nur meine zukünftigen Provider drin habe. Nimmt man ungefilterte Suche dann sindś sicher deutlich mehr, auch wenn es (noch) keine Westeuröpäischen Verhältnisse sind
Ich hab das mal eben auf dem ipad gemacht, Filter nur auf "min. 11 kW", sonst nichts
Die Supermärkte von Biedronko haben teilweise auch Säulen
Ich Krieg da immer nur so ein albernes TUI Werbevideo ??
Auch wenn das Lustig klingt, aber es gibt da schon ein paar Farben die je nach Blickwinkel, Lichteinstrahlung und der persönlichen Farbblindheit komplett anders wirken.
Ich denke ganz so mystisch wird das Olibo Olivgrün nicht sein, aber auch hier wird die Lichteinstrahlung viel an der Farbwahrnehmung machen.
Ich würde es nicht nehmen ohne es vorher live gesehen zu haben.
Beim Kodiaq gibt's diese komische Bronze-Metallic-Farbe, sieht im Film super aus - klar, ist ja auch in Portugal bei Vollsonne gedreht.
Im Autohaus dann das Entsetzen: sobald die Sonne weg ist wird das zur grünlich-braunen Dünnschißfarbe!