Das sind ja keine drei Monate! Die geben da aber echt Gas…
Ist keine Bestellung für Deutschland…
Das sind ja keine drei Monate! Die geben da aber echt Gas…
Ist keine Bestellung für Deutschland…
Ihre Bestellung des Enyaq 85 Sportline 82 kWh Batterie Elektromotor 210 kW 1-Gang-Automatik ist zur Produktion eingeplant.
Juhu! Und nochmal juhu, weil kein Facelift
weißt du für welche KW er eingeplant und ob es schon eine verbindliche Einplanung ist?
Ich hab circa 1,5 Monate vor dir bestellt und meine Einplanung ist aktuell KW 47/48 aber noch unverbindlich...
Wäre der id.Buzz (langer Radstand) oder Kia EV9 (oder auch e5008) nicht eher ein Adäquater Ersatz für einen Alhambra gewesen?
Ne, ich brauch keine 7 Sitze mehr. Aber der Kofferraum ist halt trotzdem noch groß... Aber man gewöhnt sich an alles. Ich freu mich auf den Enyaq und die Frau lernt beim Packen halt neu...
Oh ja. Lieber noch einen Sharan. Dann hat man noch einen gescheiten Kofferraum dabei und praktische Schiebetüren.
Oh ja, ich wechsle demnächst vom Alhambra auch den Enyaq... Ein bisschen Bedenken hab ich ja schon... Brauchst dir eigentlich nie einen Kopf machen, ob irgendwas ins Auto passt. Da geht gefühlt einfach alles rein... Das wird schon eine Umstellung werden... Zumal der Ladeboden, inkl. der umgeklappten mittleren Sitzreihe eine Ebene bildet. Da kann man auch bedenkenlos größere Glasplatten transportieren...
Außerdem hat man immer 7 vollwertige Sitze drin. Beim Enyaq sind es noch 4 - den hinten in der Mitte würde ich schon fast als Notlösung bezeichnen. Hab im Autohaus ein paar Minuten dort gesessen und bin froh, dass ich in der vorderen Reihe sitzen werden. Ne längere Fahrt stelle ich mir hinten in der Mitte schon interessant vor...
Dennoch, ich freu mich auf den Enyaq. Ich glaube die größere Umstellung wird meine Frau machen müssen, wenn sie für den Urlaub packt. Oder es kommt die Dachbox oben drauf und noch irgendwas auf die AHK
Gerade Info vom AH bekommen. Produktion nun unverbindlich in KW47/48 geplant
Ich muss nochmal fragen, da ich leider keine Antwort erhalten habe.
Die Produktion meines Enyaqs ist unverbindlich für KW49 geplant. Ab wann ist denn die Planung für die Produktion - zumindest ein bisschen - verbindlich geplant?
Danke
Ich hatte extra bei meinem nachgefragt. Er kannte das Feature, aber meinte, dass er keinen Zugriff hat und das erst Mitte 2025 kommen solle… bis dahin hab ich meinen hoffentlich schon
Mich auch wenn das Auto da ist ! DANKE
Kann man denn nur den Rahmen des Crystal Face tauschen? Hast Du da eine Teilenummer oder ähnliches? Das würde mich auch reizen...
![]()
Details dann gerne auch per persönlicher Nachricht. Danke.
Viele Grüße
Thomas
RE: Crystal Face Nachrüstung dort wird gerade darüber gesprochen, scheint auch ne Teilenummer zu geben
Die unverbindlich ist die Produktion bei mir für KW49 eingeplant. Ab wann wird denn aus der unverbindlichen Planung eine verbindliche? Sprich, ab wann lohnt es sich den Händler mal wieder anzuhauen?
Ebenso bei mir. bestellt Anfang Juni mit „kommt auf jeden Fall in diesem Jahr“ und Produktion aktuell in KW49