Staubsauger mit Fugenaufsatz?
Strumpf drüber spannen, dann landet es nicht im Beutel...
Staubsauger mit Fugenaufsatz?
Strumpf drüber spannen, dann landet es nicht im Beutel...
Warum bestellst Du ihn in Grau, damit er jetzt in Blau umgefärbt wird? Ich hätte ihn ja gleich in Blau bestellt...
na weil das Blau von Oberleinsiedler einfach einmalig ist und das von skoda nicht annähernd ran kommt…
Schon seltsam, das neue Bestellungen vor den alten produziert werden, aber wahrscheinlich will man den zugesagten Liefertermin nicht zu weit nach vorne schieben 🙈🙃
Wobei das hier eine Bestellung aus den Niederlanden ist. Irgendwie laufen scheinbar nicht-deutsche Bestellungen schneller… warum, kann ich mir nicht wirklich erklären.
Die müssten ja dann eigentlich in die Vorplanung reingeschoben werden. Also müsste ein anderer Besteller dadurch warten…
Das sind ja "nur" 1.800 für Deutschland... Bei 600 Enyaqs pro Tag aus der Produktion, haben die in drei Tagen alle Enyaqs für Deutschland produziert...
Ohje das stimmt nich nicht froh, hatte gehofft das ich meinen noch bis Anfang Dez. bekomme aber ich hab erst im Mai bestellt. Das könnte knapp werden. Der freundliche 😎 ist wohl erst morgen aus dem Urlaub wieder da.
Nicht panisch werden. Wir haben mindestens zwei Bestellungen, die im Juni gemacht worden sind, die Anfang Dezember gebaut werden sollen.
Häh watt? Heißt das, die haben nicht alles verbaut, was rein soll bei allen 2025ern?
Ich denke eher, dass da die Übertragung von einem 2023-er Paket ins 2024-er Pendant und ins 2025-er Pendant, nicht ganz fehlerfrei lief...
Hoffentlich hat es nur was mit dem Autohaus zutun und ist nichts generelles...
Dann könnte es tatsächlich passen. Zu dem Zeitpunkt, als das Auto bestellt wurde, war ich aufgrund diverser Beiträge im Forum ziemlich sicher, dass es sich weit ins neue Jahr ziehen würde.
Ja, war bei mir auch so. Wobei der Händler Stein und Bein schwur, dass ich das Auto noch in diesem Jahr bekommen werden... Na mal sehen, wäre ja cool, wenn er Recht behalten würde...
Ein Bekannter hat sofort
Habe gestern die Info vom Händler bekommen, dass mein Enyaq in der KW 48 gebaut werden und KW 50/51 da sein soll. Wären dann ziemlich genau sechs Monate Lieferzeit und ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Aber so richtig daran glauben will ich noch nicht...
Das passt ja auch zu meinem Zeitplan.... Meiner soll aber in KW49 gebaut werden...
Es wird ein ID.7 Tourer.
Oh ja, den hätte ich auch genommen. Aber wir "dürfen" nur Skoda...