Die unverbindlich ist die Produktion bei mir für KW49 eingeplant. Ab wann wird denn aus der unverbindlichen Planung eine verbindliche? Sprich, ab wann lohnt es sich den Händler mal wieder anzuhauen?
Beiträge von Alanin
-
-
Ebenso bei mir. bestellt Anfang Juni mit „kommt auf jeden Fall in diesem Jahr“ und Produktion aktuell in KW49
-
Ich habe keine FIN erhalten. Mein hat das Fahrzeug für mich angelegt. Ich sollte mir die App laden und ihm mitteilen, mit welcher E-Mail-Adresse ich angemeldet habe. 10 Minuten später konnte ich das Auto mit Bestelldatum sehen. Sowohl der Händler als auch ich befinden sich im Münster-/Osnabrücker-Land und somit eindeutig in Deutschland
Das habe ich meinem Händler auch gesagt und der meinte, dass die Funktion noch gar nicht released ist und wahrscheinlich erst Mitte 2025 kommen soll...
-
Staubsauger mit Fugenaufsatz?
Strumpf drüber spannen, dann landet es nicht im Beutel...
-
-
Warum bestellst Du ihn in Grau, damit er jetzt in Blau umgefärbt wird? Ich hätte ihn ja gleich in Blau bestellt...
na weil das Blau von Oberleinsiedler einfach einmalig ist und das von skoda nicht annähernd ran kommt…
-
Schon seltsam, das neue Bestellungen vor den alten produziert werden, aber wahrscheinlich will man den zugesagten Liefertermin nicht zu weit nach vorne schieben 🙈🙃
Wobei das hier eine Bestellung aus den Niederlanden ist. Irgendwie laufen scheinbar nicht-deutsche Bestellungen schneller… warum, kann ich mir nicht wirklich erklären.
Die müssten ja dann eigentlich in die Vorplanung reingeschoben werden. Also müsste ein anderer Besteller dadurch warten…
-
Das sind ja "nur" 1.800 für Deutschland... Bei 600 Enyaqs pro Tag aus der Produktion, haben die in drei Tagen alle Enyaqs für Deutschland produziert...
-
Ohje das stimmt nich nicht froh, hatte gehofft das ich meinen noch bis Anfang Dez. bekomme aber ich hab erst im Mai bestellt. Das könnte knapp werden. Der freundliche 😎 ist wohl erst morgen aus dem Urlaub wieder da.
Nicht panisch werden. Wir haben mindestens zwei Bestellungen, die im Juni gemacht worden sind, die Anfang Dezember gebaut werden sollen.
-
Häh watt? Heißt das, die haben nicht alles verbaut, was rein soll bei allen 2025ern?
Ich denke eher, dass da die Übertragung von einem 2023-er Paket ins 2024-er Pendant und ins 2025-er Pendant, nicht ganz fehlerfrei lief...
Hoffentlich hat es nur was mit dem Autohaus zutun und ist nichts generelles...