Beiträge von Alanin
-
-
Moin,
solange der Wagen im Transportmodus ist zeigt die App "unerwartetes Problem", sobald die Werkstatt an dem Wagen arbeitet und der Transportmodus deaktiviert wurde geht es in der App weiter. Dann kannst Du die Connect Dienste etc. bestellen/aktivieren, dann kommt der Punkt wo du den QR-CODE im Enyaq scannen sollst.
Gruß
das hier hab ich gemeint...
-
Meiner sagte, dass das wohl in DTL erst Mitte 2025 für alle in der App kommt. Also das Track & Explore.
-
Gab es nichtmal "irgendwas" was man in den Status in der App reininterpretieren konnte? Ich erinnere mich an sowas wie 'in Produktion', dann war irgendwie der Status quasi verschwunden, was bedeutete, dass das Auto im Transport ist und dann irgendwann, wann der Händler soweit ist, kann man das Auto in der App wieder sehen/hinzufügen?!
Sorry, ich bin so aufgeregt wie ein kleines Kind kurz vor der Bescherung...
-
Das tut sich bei mir auch so seit einer Woche. Aktivieren geht wohl erst nach der Aufbereitung. Immerhin kannst Du prüfen, ob die Farbe stimmt ...
Farbe stimmt, die Felgen auch, AHK ist auch abgebildet... und auf der Seite scheint der Schriftzug 'Sportline' zu stehen... passt - Junge sind wir geschädigt...
-
Gerade vom die FIN bekommen. Gebe ich die in der APP ein bekomme ich zwar erst den Button für's Aktivieren. Danach aber eine Fehlermeldung, dass die Anfrage gerade nicht bearbeitet werden kann... Kann man aus dem Fehler etwas ablesen? Oder sind die Server gerade wirklich nicht erreichbar?!
-
Das allein auf die E-Autos zu schieben ist schon nur die halbe Wahrheit. Die Versicherungsprämie für meinen Diesel hat sich von circa 700 auf knapp 1.000 Euro erhöht... Aber der fährt ja hoffentlich nicht mehr lange für mich...
-
Ich hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass mittlerweile die Enyaqs mit ner 5.4 gebaut werden würden... ist da was dran, hat das schon wer aus anderen Quellen gehört?
-
Hab nochmal Info vom bekommen. Auto ist (noch) in Produktion, FIN kann er wohl ab nächster Woche einsehen, sendet er mir dann sobald er sie hat. AHK ist ab Werk verbaut.
-
Der "Freundliche" sagt, AHK nachrüsten geht "derzeit" nicht, da Probleme mit irgendeinem Steuergerät. Hoffentlich gibt sich das noch
Ich hab auch überlegt, dass das sicherlich ziemlich aufwändig ist... Erstmal die Konstruktion an sich. Wenn schwenkbar, dann muss man ja noch nen Loch 'sägen'. Das Steuergerät muss wissen dass da ggf. was dran hängt. Ausklappen will man das Teil auch irgendwie. Und dann muss man ja auch noch Kabel legen, damit man einen Anhänger mit Bremsleuchte etc. beleuchten kann... Ich hoffe doch, dass mein Chef das Ding echt noch ab Werk geordert hatte...