Und bitte einmal blau
Eine Stunde Einführung. Eiskratzer, Warnweste, Sanikasten, Regenschirm und Warndreieck gab es dazu.
Für mein Kind (war mit zur Übernahme) gab es noch die Handyhalterung als Geschenk dazu.
Und bitte einmal blau
Eine Stunde Einführung. Eiskratzer, Warnweste, Sanikasten, Regenschirm und Warndreieck gab es dazu.
Für mein Kind (war mit zur Übernahme) gab es noch die Handyhalterung als Geschenk dazu.
Meiner steht ja schon seit mindestens drei Wochen beim Händler rum... ich drücke dir die Daumen, dass deiner auch bald da ist...
Woohoooo, morgen ist es bei mir auch so weit... Ich freu mir... (wie so ein kleines Kind kurz vor Weihnachten)
So, Info vom bekommen. Wird am Dienstag zugelassen und am Mittwoch 13 Uhr ist Übergabe. Sind dann 218 Tage gewesen... Ohne die Verzögerung wegen angeblicher Flottenwerte und erst in 25 zulassen, wären es vor Weihnachten schon so weit gewesen...
Die paar Tage Wartezeit bringt Euch doch nicht um ,Ende gut ,alles gut ! Gruß
Da hast du recht, ärgerlich ist es dennoch. Zumal das Auto seit letzter Woche beim Händler auf dem Hof steht… Es in dieser Woche genug Zeit für Anmeldung, fertig machen und Übergabe gäbe…
So eine Anweisung gibt es nicht.
Dein Händler wird hier aus rein wirtschaftlichen Interesse handeln. Mit Zulassung bekommt er seine Geld, falls das Auto geleast oder finanziert ist. Vermutlich hat er für dieses Jahr schon genug Gewinn gemacht und will hier Steuern sparen...
Hat mich auch gewundert. Ich hab es aber nur durch Dritte (meinen Chef) erfahren...
Gerade Info von meinem Händler bekommen. Auto ist da, man könnte und würde es auch anmelden und fertig machen. Aber Skoda erlaubt nicht, darf erst im nächsten Jahr ausgeliefert werden, hängt wohl mit den Flottenwerten bzw. Elektroquoten zusammen. Dieses Jahr hat man es wohl geschafft und man nimmt die Autos halt mit ins neue Jahr... Ich könnte brechen...
Ich glaub meiner wird dieses Jahr nichts mehr. Hab zwar die FIN, aber kann noch nicht aktivieren. Info vom gab es auch noch nicht
Uh, ist damit auch ein Fahrsicherheitstraining in einem nicht versicherten Rahmen?
Und meine FIN wirft noch Fehler