ich bin auch nicht wegen dem öko beim elektro... ich glaube schon, dass es ein guter schritt ist, aber wenn Leute mir argumentieren kommen, der elektro ist nicht sooo viel besser fur die Umwelt, sage ich ihnen auch mit ruhigem Gewissen, dass mir das auch recht egal ist.
ich denke es ist besser, und ein schritt in eine gute Richtung, und wenn es einfach um Feinstaub und lärm geht.
mir macht das fahren spaß, der platz ist super, das nebenbei tanken toll. und damit einfach in meinem Alltag ein upgrade.
das ist es nicht bei allen, und das verstehe und respektiere ich auch. für mich passt es und ist toll
Günstiger war es bei mir auch. alleine beim kauf spare ich über 20k€ und jetzt beim Laden und der Versicherung spare ich auch.
ich wollte eigentlich noch nicht auf elektro umsteigen, aber meine Buchhalterin hat mich mit dem Geld Argument rum gekriegt und ich bin heute ein sehr starker Befürworter für elektro, einfach weil ich jetzt als "spontan" Umsteiger eigentlich sehr gute Erfahrungen schnell machen konnte und eben einige Sachen einfach sind als gedacht.
meine Frau ist noch nicht ganz überzeugt... meint aber auch, dass ihr nächster ein elektro wird.