das musst/ kannst du in den Fahrzeug Einstellungen verändern. da musst du glaube ich einmal im "Außenbereich" wischen und dann kannst du Einstellungen an den Fenstern verändern.
Beiträge von Raphty
-
-
In so einem kleinen Täschchen zusammen mit Pannenset, Zierkappenrzieher und noch sei einem Teil. Lag bei mir links in der Cargo-Wanne wo jetzt das Ladekabel einen super Platz hat, ohne die 90€ für die Tasche. Jetzt liegt das Set im Unterfach, wo bei der Auslieferung das Kabel war.
was ist das fur eine coole Wanne? wie gut passt die, woher bekomme ich die und was kostet die?
-
Wobei die rechte Rolle am Lenkrad auch dem Umschalten des pACC vom Tempomat zum Limiter u.z. dient.
ja aber sonnst wirklich für nichts oder?
ich habe schon vergeblich versucht mich damit durch Menüs zu navigieren.... aber es tut einfach nichts.
ich bin auch erst vor 2 tagen auf das Anruf annehmen draufgekommen, aber auflegen geht glaube ich nicht über die rolle.
Ich verwende CarPlay
-
-
-
Mit geschlossenen Augen fahren reicht nicht, um den auszulösen.
ja, und auf der autobahn am infotainment minutenlang schrauben auch nicht.
bisher ist mir nur das ziehen am Gurt passiert weil ich die Hände nicht genug am Lenkrad hatte. (und mein auto audio Probleme hatte)
-
Welche, bzw. was meinst Du...? Hilf 'nem alten Sack mal wieder "auf 's Fahrrad" bitte, danke.
das Warnsignal wenn das auto denkt du bist müde.
ich habe es bisher noch nie bekommen.
-
Ein dreifaches Hoch auf den Erfinder der Autokorrektur.
ja, und so nebenbei geschrieben fällt einem sows dann auch garnicht auf. ?
-
ja... da hast du recht.
Deshalb ja auch das Spiralnebel...
-
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fahre meist rückwärts and die Ladesäule, und dann ist mir das gelbe mitgelieferte Ladekabel oft viel zu lange.
Ich bin schon seit geraumer Zeit am überlegen mir so ein Spriralladekabel zu holen.
Bin aber noch skeptisch weil ich mir vorstelle, dass der Zug auf dem Stecker höher sein wird, und das Kabel vielleicht auch auf dem Auto öfter ankommen könnte.
ZB wenn ein Wind geht, und das frei hängende Kabel dan immer wieder gegen das Auto schlägt, sowas will ich natürlich nicht.
habt ihr da schon Erfahrungen?
ich habe mir auch überlegt so etwas wie eine Kabeltrommel für das "flache" Kabel zu bauen, einfach damit das nicht so herum liegt und einfacher/schneller zu verstauen ist.
Ich habe den Rat aus dem Forum schon probiert, dass Kabel mit dem Klettverschluss gewickelt zu halten... das hat aber leider mir nur mehr und nicht weniger Arbeit in den meisten Fällen verursacht.