Und wie machst du das mit Kaffee im Becher (kein verschließbarer Thermobecher)?
ja... in so einem fall kommt der dann in den 2. leeren slot.
Und wie machst du das mit Kaffee im Becher (kein verschließbarer Thermobecher)?
ja... in so einem fall kommt der dann in den 2. leeren slot.
In Österreich gilt doch auch 0,30Eur/kWh und nicht 0,30Eur/min....
Oder nicht?
ja! ist in Österreich auch so.
Ich habe einmal probiert meinen Homescreen zu verändern... leider können aber apps nur einmal auf einem HS liegen.
Also als ich dabei war meinen dritten einzurichten und mir dachte, he da mache ich auch noch einen 1x1 shortcut zu dem Fahrzeug hin oder der navigation, löscht er mir die einfach von den anderen Screens.
Jetzt habe ich meinen Haupt schirm wieder korrigiert, den zweiten so halb gelassen, und den dritten wieder gelöscht, weil der dann keinen sinn mehr machte.
also inspiration gerne!
Ich verwenden meist einfach CarPlay und einen "Hauptschirm" auf dem das 3x3 Navi liegt, das 2x2 Music app (das hat eine CarPlay Integration) und ein 1x1 smartphone short cut der leer space neben dem 1x1 ist noch tbd
meine Favoriten sind: Umluft innen, CarPlay, Fahrzeug
heute am weg in die Arbeit ein paar Bilder gemacht,
so kommst du zu der Einstellung. keine Ahnung ob das in der Beschreibung steht... ich habe in der eine Sache gesucht, nicht gefunden, und sie deshalb als unnötig abgestempelt.
https://www.skoda-auto.com/oth…erpass-tariff-information
hier der link zu den Preisen.
im app siehst du auch nur Säulen die mit dem PP Funktionieren.
es kann bei anderen Ladekarten anbieten zu unterschieden kommen wenn du roaming und Eigensäulen hast. Da muss man aufpassen.
Bei Skoda(bzw VW) ist eben Ionity ein bisschen speziell weil die da mit drinnen sind.
Bei EnBW zahlst du weniger bei eigenen Säulen als bei anderen. https://www.enbw.com/elektromo…us-app/laden-und-bezahlen
willkommen im Forum!
ja ich war anfangs auch so verwirrt wie du, einfach weil beim tanken ist ja egal wem die gehört, man zahlt was angeschrieben ist.
beim laden ist es aber nicht so,
du zahlst wie deine Ladekarte es dir sagt, und es kann nur sein, dass deine karte wo nicht funktioniert.
beim Powerpass sind auf jedenfalls andere als ionity drinnen, aber die kosten anders. es gibt 3 Kategorien AC | DC | Ionity, und je nach Tarif zahlst du anders.
Ich kann nur sagen, dass es bei mir (eco-suite + sitz basic) sehr gut funktioniert. Sowohl die Wölbung als auch die Position lässt sich ausreichend weit verstellen, so dass es sogar unangenehm stark drückt.
ja, irgendwann geht es mir dann auch so. (also, dass es schon unangenehm drücken kann)
Aber meine Frau hat da auch nicht viel bemerkt, sie konnte aber sagen, dass sich etwas ändert, und auch ob es besser oder schlechter wird, und dann habe ich gemeint, sie soll es einfach "unbewusst" so einstellen wie es dann passt, egal was sie dann genau ändert, es soll nachher einfach gemütlicher sein.
ich finde aber, dass spricht dafür, dass es eben nicht besonders stack, oder einfach erkennbar ist.
Was für eine Wanne?
Die Seitenfächer sind Standard, wenn man keinen variablen Ladeboden bestellt. Leider wohl nicht mit dem Ladeboden kombinierbar.
Die Tasche mit dem Pannenset ist ebenfalls die Standardausrüstung.
ich habe offenbar noch nie einen enyaq ohne variablem Ladeboden gesehen.
und die Tasche habe ich auch noch nicht gesehen... habe aber meinen Ladeboden noch nie ganz rausgenommen... habe aber schon gesehen, dass sie da auch ein netz unten versteckt.
well... ich sollte mir das mal genauer ansehen, war halt noch nicht so wichtig, bin aber bald auf urlaub, und da wird es dann wichtig...
Man kann die Rollen drücken?
links ist das play/pause
und rechts weis ich nur die Rufannahme