Beiträge von EMike

    @Hannes1971


    Mit USB-C Adapter hatte ich zig verschiedene SD-Karten versucht, gingen alle nicht.

    Es funktioniert mit aktuellen USB-C Sticks. Siehe hier.

    #62 und #63


    Aber die Medienwiedergabe fängt immer wieder von vorne an , wenn das Fahrzeug neu gestartet wird. Sehr ärgerlich bei Hörbücher oder wenn man hunderte von Musikstücke hat die nicht immer wieder mit dem gleichen Song von vorne los gehen sollen.

    Frage,

    funktioniert denn bei allen anderen Enyaq 85 Autos und SW x.x,

    dass die Wiedergabe nicht wieder von vorne startet sondern an der Stelle weiter macht wo man das Fahrzeug abgestellt hat?

    Also haben dies nur wenige mit 4.0 und ist vielleicht mit 4.1 oder 5.0 gelöst?

    Thema muss hier wirklich ein Steuergerät getauscht werden.


    Ich fahre einen 85x BJ2024 mit SW 4.0

    Update

    Werkstatt fand im Fehlerspeicher Meldungen eines Klimaanlagen Ventils das sporadisch nicht wollte.

    Nächste Woche neuer Termin für Austausch des Ventils, angeblich ca. 7 Std Aufwand. Beim Enyaq angeblich öfter als bei anderen. Werkstatt macht 5 VW Marken.

    Hier meine Erfahrungen. Hatte Mitte April 2024 85er bestellt, da es ein vorab bestelltes Händlerfahrzeug war ging der Händler von vielleicht Juni aus. Nach Vertragsunterschrift dann Info ULT Aug. Ein paar Wochen später auf Nachfrage Jan25. Ich konnte/durfte stornieren und kaufte einen 85er Vorführwagen bei einem Händler. Der sagte mir, er bekommt in 2024 keine 85er als Händlerfahrzeug mehr, da die Produktion es nicht schafft. Ich würde von 9-12 Monaten ausgehen.

    Ja, zweite Frist dann auf 14 Tage, dann kündigen, oder Rücktritt.

    oder den Freundlichen fragen ob man zurück treten kann, meiner war so freundlich :)

    Geht meist solange das Fahrzeug noch nicht fest eingeplant ist.

    Habe mir als Ersatz einen sofort verfügbaren Vorführwagen bei einem anderen Händler gekauft.

    Nun aber Klimaanlagen Problem, wobei das auch beim Neuwagen passieren kann.