Beiträge von Harzi

    Auf dem YouTube Kanal "PoloTo" soeben ein Video entdeckt, welches den neuen Enyaq MJ 2025 vorgestellt - laut diesem Video soll er ab Oktober bestellbar sein. Hier der Link, leider nur in englisch.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wie ich schon gesagt habe, mit Lieferung 2024 rechne Ich nicht mehr. (bestellt 09/23)

    Mein Lancia Delta hat jetzt beide Riemen neu bekommen und neue Reifen drauf.

    Kroatienurlaub kann also kommen.

    Noch 18.000km bis zur 300..... wenn's so weiter geht knack ich die auch noch bis Skoda in die pötte kommt....

    OmG, ich habe auch 9/23 bestellt und hoffe eigentlich, ab nächsten Winter am Morgen in ein vorgeheiztes Fahrzeug einsteigen und den Eiskratzer in die Tonne werfen zu können.

    Meine Hoffnung, man bekommt die Ersatzteile Probleme in den Griff und durch den Wegfall des 60er geht es bei dem 85er & Co in großen Schritten voran

    Habe heute mal angefragt, mal schauen was ich für eine Aussage bekomme.
    Erfahrungsgemäß ist der Enyaq einfach nur wieder weiter nach hinten gerutscht :D.

    Oh je, fast zwei Jahre Wartezeit, ich hätte schon lange die Geduld verloren und mir das Teil in Mlada Boleslav selbst zusammengeschraubt ;) . Und parallel dazu die Info von dieser Woche, dass man am 04.06. in Köln die Serienproduktion des Ford Explorer aufgenommen hat -- und auch der will den APP 550 X(

    Trotzdem Daumen drücken, dass deine Wartezeit bald ein Ende hat :thumbup:

    Hi, hat jemand Erfahrung, wie man am besten vorgeht, wenn man zwei Handys nutzt? Bei meinem jetzigen Benziner schalte ich immer das Bluetooth aus und ein, je nach dem, mit welchem Handy ich das Fahrzeug verbinden will -- in der Woche in der Regel mit dem Diensthandy, an den Wochenenden mit dem privaten Handy. - Will schon mal vorbereitet sein, wenn in (hoffentlich) zwei / drei Monaten der Enny vor der Tür steht

    :)


    Kann man beim Enyaq in diesem Fall zwei Profile anlegen? Sodass dann m.E. auch die Steuerung über die App von beiden Handys aus möglich sein sollte? Oder gibt es vielleicht eine viel einfachere Lösung. Würde mich über eine Rückmeldung freuen, wenn da jemand Erfahrung hat. :thumbup:

    Bisher war ich nur stiller Mitleser. Doch nach der Info aus der Gewerkschaftszeitung letzte Woche hat mich dazu bewogen hier beizutreten. Was ist da eigentlich los bei Skoda, dass für eine Woche die Nachtschicht wegen Teilemangels ausfällt?

    Genauso "abenteuerlich" sind die unterschiedlichen Wartezeiten. Wenn man liest, dass jemand, der im Oktober 2023 bestellt hat, sein Fahrzeug schon vor einem Monat bekommen hat, fragt man sich schon, WARUM DU X( und nicht ich, ich warte doch schon einen Monat länger !!!

    Fakt ist aber eben auch, dass der Enyaq ein verdammt geiles Auto ist und man alleine deshalb wartet und wartet und wartet....