Beim 1ten Stop mit 8% angekommen und der Peak von 175kW was mich gewundert hatte.
Das wäre doch dann auch eine Verbesserung. Bisher wurde ja die Ladeleistung für den normalen 85er (mit ohne X) mit 135 KW in der Spitze angegeben. Oder?
Beim 1ten Stop mit 8% angekommen und der Peak von 175kW was mich gewundert hatte.
Das wäre doch dann auch eine Verbesserung. Bisher wurde ja die Ladeleistung für den normalen 85er (mit ohne X) mit 135 KW in der Spitze angegeben. Oder?
Bert2024 / #51.429
Super Analyse !! Sehe ich zu 100% genauso
Es bleibt
Wie gesagt ist ein MD2025 mit Software 5.2 sogar schon. Foto folgt noch.
Cool, endlich aus erster Hand die Info, dass das MJ 25 mit Software 5+ kommt.
Manchmal lohnt es sich anscheinend, wenn man erst im Wartesaal 300+ seinen Enyaq bekommt.
Es bleibt dabei, eine Logik bei der Reihenfolge der Auslieferung ist bei Skoda nicht zu erkennen, es bleibt eher bei einem Roulette - bei dem Gewinner aber eben auch Verlierer gibt...
Und es war beruhigend zu lesen, dass es noch andere "Verrückte" gibt, ...
völlig normal
Meine Frau schüttelt auch nur noch mit dem Kopf, wenn ich wieder mal vor dem Fernseher sitze und mir alle Enyaq Videos ansehe, die so auf Youtube zu finden sind
Das Kind im Manne bleibt ewig erhalten
600 Elektroautos pro Tag klingt doch mal viel besser als 160 - auch wenn vielleicht nicht alle Enyaqs sind. Es geht voran
Produktionseinplanung KW37, Auslieferung ca. KW41. Da ich eigentlich dieses Jahr nicht mehr mit dem Auto rechne, wäre es schön wenn´s dabei bleibt, ....
Bestätigt aber die Tendenz, die m.E. zu erkennen ist, dass es bei dem RS und dem Coupé etwas schneller geht
Heute vom die Info bekommen, dass es nach Lage der (derzeitigen) Dinge dabei bliebt, dass das Auto dort Ende August auf den Hof rollen soll. Mit Schriftkram (Leasing über Arbeitgeber) und Zulassung werde ich wohl den ersten Jahrestag meiner Bestellung voll bekommen. Wartesaal 400+ wohl eher nicht.
Das eine Jahr Wartezeit ist ja auch die derzeitige Tendenz hier im Wartesaal. In den Urlaub leider noch mal mit Ateca, dafür hat es ein Monat zu lange gedauert
Ich finde es zur Zeit ziemlich "abenteuerlich", dass Vielen das Fahrzeug für Ende August / Anfang September versprochen wird -- egal ob man Juli, Juli, August, September oder Oktober 2023 bestellt hat. Genauso ominöse die berühmte 34. KW (2x 17 ) - Wie soll das gehen, außer man lässt für eine Weile mal den Oktavia außen vor und lässt ausschließlich oder zumindest vermehrt Enys vom Band laufen. Vielleicht steht ja dazu was in der Gewerkschaftszeitung, nach der Sommerpause. Es bleibt spannend.
Ich habe mir ein Angebot für einen 85er eingeholt, würde 18% auf den Listenpreis bekommen. Lieferzeit gibt der Händler mit 7-8 Monaten an.
Das kommt mir etwas zu flott vor, was denkt ihr über das Angebot und die Lieferzeit?
Ich denke auch, dass das ein gutes Angebot ist, wenn dich nichts drängt und du warten kannst. Bei den "normalen" Modellen, also nicht RS oder Coupe, scheinen die Lieferzeiten ja etwas länger zu sein. Außerdem weiß man ja derzeit wirklich nicht, wie sich die Wartezeiten entwickeln und wann ein eventuelles neues Modell (Facelift) auf den Markt kommt. Mit etwas Glück bekommst du schon ein Facelift und sogar mit 18% Rabatt, den du unmittelbar bei Markteinführung des Facelift wohl nicht bekommen wirst.