aber der Daimler dürfte da auch nicht drinnen stehen und der Mini vlt auch nicht bei 1,5 t pro Etagae!
Das war doch nur ein Beispiel Foto aus dem Netz
aber der Daimler dürfte da auch nicht drinnen stehen und der Mini vlt auch nicht bei 1,5 t pro Etagae!
Das war doch nur ein Beispiel Foto aus dem Netz
Ähnliches Problem
Bei meiner Ferienwohnung war ein Platz in einem Parklift (Foto) inkl. Screenshot_20240829_201245_Samsung Internet.jpgDa die Teile nur bis 1,5 Tonnen zugelassen sind und ich nix kaputt machen wollte, habe ich kostenpflichtig extra einen alternativen Parkplatz dazu gebucht ... was gefehlt hat, war der Enyaq, für den die Investition bestimmt war
.... Bin im Urlaub, extra Unterkunft mit Wallbox gebucht...die bleibt aber Kalt.....
Ähnliches Problem
Bei meiner Ferienwohnung war ein Platz in einem Parklift (Foto) inkl. Screenshot_20240829_201245_Samsung Internet.jpgDa die Teile nur bis 1,5 Tonnen zugelassen sind und ich nix kaputt machen , habe ich kostenpflichtig extra einen alternativen Parkplatz dazu gebucht ... was gefehlt hat, war der Enyaq, für den die Investition bestimmt war
Unfall - Autotransporter mit Neuwagen kippt um
Denkt immer dran: Das Auto habt ihr erst, wenn ihr selbst drin sitzt. Hier zwar keine Enyaqs: Aber stellt euch mal vor . . . nach 500 Tagen im Wartesaal . . . auf den letzten Metern . . .
OmG Schlimmer als jeder Horrorfilm - es gibt Dinge, daran sollte man nicht denken
Es sind ja nun schon einige MJ 25 / Software 5+ Fahrzeuge ausgeliefert worden. Kann sich einer der Glücklichen mal dazu äußern, welche Verbesserungen es insgesamt gibt, d.h. ob und welcher Mehrwert tatsächlich spürbar ist. Alle noch wartenden sind bestimmt ganz heiß darauf, solche Infos aus erster Hand zu bekommen.
Oder lesen die neuen Besitzer das Forum gar nicht mehr, weil Sie nur noch im Auto sitzen und eine Runde nach der anderen drehen
wenn die App dann auch gerade Lust hat, mit dem Enyaq zu kommunizieren
Mit Software 5+ wird alles besser
Auch bei mir beginnt die Woche mit einer erfreulichen Info. Es geht vorwärts. Der Sub Unternehmer des Leasinggebers hat sich gemeldet und mein Wunschkennzeichen erfragt. In der Mail wurde auch die FIN angegeben - wird ein MJ 25. Jetzt soll es noch ca. zwei bis drei Wochen dauern, bis das gute Stück bei mir vor der Haustür steht. Vielleicht schaffe ich es ja, die Wartezeit von einem Jahr zu unterbieten... Wartesaal 300+ wird also mein letzter sein.
Freu mich besonders auf den nächsten Winter und die Möglichkeit der Vorklimatisierung, nie wieder Scheiben kratzen, nie wieder Frontscheibe abdecken... einfach ein Klick in der App und auch im Winter wartet ein vorgewärmtes Fahrzeug
Alles anzeigen
So es hat tatsächlich auf den letzten Drücker geklappt vor dem Urlaub. Der 😎 hat einen top Job gemacht und das Auto war auf 95% geladen und 1h Unterweisung gab es auch noch, wobei mir eigentlich dank des Forums schon alles klar war.
Inzwischen beladen und bereit für die Abfahrt heute Nacht.
Oberleinsiedler bitte einmal den blauen Farbeimer bemühen 😆
Gute Fahrt und einen schönen Urlaub
So stellt man sich einen vor, mit dem Kunde im Mittelpunkt
Hallo zusammen,
nach 539 Tagen es endlich soweit. Das neue Auto ist da.
Mein Bruder hat es heute abgeholt. Wir sind momentan noch im Urlaub.
Ich bitte um blaue Farbe. Vielen Dank!
Gruß Karat
Glückwunsch
Und absolute Anerkennung für dein Durchhaltevermögen - ich glaube ich wäre nicht so geduldig gewesen
Ihr macht mich mit euren ganzen, positiven Nachrichten ganz schön nervös 😀
Mir geht es auch so
Am Freitag geht mein Jahresurlaub zu Ende und ich bin hin und her gerissen. Soll ich traurig sein, weil der Urlaub zu Ende geht, oder lieber freudig ungeduldig, weil am Montag hoffentlich eine Info des Fuhrparkmanagements in meinen dienstl. Mail-Rückständen zu finden ist... Irgendwie wäre ich ja mal dran, nachdem der Wartesaal 300 fast zur Hälfte durchlaufen ist