Bei Burgwedel (A7 Hannover) gibt es Ladepark mit Staubsauger/Druckluft und Teppichreinigungsmaschinen die bei Ladevorgang kostenlos genutzt werden können.

EnBW Ladestation · DE
maps.app.goo.gl
Bei Burgwedel (A7 Hannover) gibt es Ladepark mit Staubsauger/Druckluft und Teppichreinigungsmaschinen die bei Ladevorgang kostenlos genutzt werden können.
Da würde es mir ordentlich "stinken", mit welcher Begründung soll diese Wartezeit sein?
Das hat der Fuhrpark mit 😎so abgestimmt. Habe leider wenig Einfluss drauf, ich habe nur email bekommen das der Eny am 09.01 gebracht wird. Steht Woll in Essen und wird dan nach Hannover von 😎 gebracht.
Hallo
Meine ist schon beim 😎 zugelassen und fertig, Auslieferung aber leider erst am 09.01.25
Definitiv nicht 😅
ULT laut App war „zweite Hälfte Februar 2025“….
Was sagt uns das? Die, die am wenigsten über einen Liefertermin Bescheid wissen sind offensichtlich Arval 😅
Das macht mir trotzdem noch Hoffnung. Bei mir stand auch auf Nachfrage bei Arval der Termin „Ende Februar 2025“ seit Samstag steht „erste Hälfte Dezember“ ,kann sein dass mein Liefertermin ähnlich wie bei dir ausfallen wird 😁
McZap war bei dir in Arval App angegebene Liefertermin der tatsächliche Liefertermin oder die Anlieferung bei Händler?
Fühl ich... Meiner hat mir aber tatsächlich am Telefon gesagt, was sie alles noch machen.
Reifen bestellen, zulassen, "umfangreicher check in der Werkstatt", Lieferfahrer finden.
Was die Reihenfolge seitens Skoda angeht, da kann man nur mutmaßen. Meiner ist ein Dienstwagen, über Arval bestellt. Ob das jetzt wirklich einen Unterschied gemacht hat? keinen Plan... bestellt hab ich am 14.04.24, zum Freundlichen wurde er vor ein paar Tagen geliefert. Bekommen werde ich ihn am 16.12.
Hallo,
Ich war bis jetzt nur stiller Mitleser ,habe mein Auto am 26.06.24 bestellt (Firmenleasing) ULT: zweite Hälfte Februar 25,
seit Samstag steht in der Leasingfirma App dass der ULT auf „erste Hälfte December 24“ vorgezogen würde.
Probiere sich morgen zu informieren ob das der Liefertermin bei uns oder erst beim Freundlichen/Leasingfirma ist.
Die Hoffnung dass es vor Weihnachten klappt ist auf eimal da 😁