Beiträge von waldenyaq
-
-
So, lieber Oberleinsiedler, bitte mach mich blau. Eben abgeholt. 85 L&K in Race Blue mit schwarzer Innenausstattung.
-
Gefällt euch allen dieses Chrome so sehr? Das war doch vor 20 Jahren mal Mode. Für mich geht das gar nicht, daher scheidet der L&K schon aus Prinzip aus
Nuja, ich hab den L&K bestellt weil ich den L&K wollte. Du wahrscheinlich den RS, weil du den auch wolltest. Ich persönlich mag die sportliche Optik nicht, zumal es halt dadurch auch zu keinem Sportwagen wird aber werde das auch bei niemanden in Frage stellen. Ist doch der persönliche Geschmack. Und ganz ehrlich, auf dem Video sieht der blaue L&K schon echt schick (nicht sportlich) aus, finde ich.
Ich hatte vor zwei Wochen das Vergnügen nenn EQS 580 SUV bewegen zu dürfen. Das wäre schön nett als Dienstwagen, wenn auch dekadent und viiiel zu teuer. Aber auch einfach sau komfortabel mit Daunenkissen an den Kopfstützen 😅 Ich glaube mir liegt halt die Komfortschiene mehr als die Sportlinie.
-
Ja, ich finde das Race-Blau auch sehr sehr toll, aber habe ich auch für Grahite-grau entschlossen, aufgrund der Applikationen.
Nuja, das war bei mir ganz einfach:
Ich wollte den 85 als L&K und mein Sohn durfte die Farbe aussuchen. Da blau seine Lieblingsfarbe ist, war die Entscheidung schnell klar. Aber ich finde die Farbe auch toll und bin einfach gespannt, wie es live aussieht. Bilder werde ich gern einstellen 😊
-
Hallo, die Hoffnung stirbt zuletzt. Mein Enyaq soll morgen in die Produktion gehen. Scheit dann der erste L&K hier im Forum zu sein. Ich ordne schon mal meinen Krämpel im 300er Wartesaal.
Meiner wurde in KW32 gebaut, ist in KW33 ins Lager meines Händlers gekommen und ich darf ihn am Donnerstag diese Woche holen.
Ich bin wirklich gespannt. Vor allem auf die Farbe in Verbindung mit dem L&K... Viele lassen an den grauen Applikationen ja kaum ein gutes Haar 🍻
-
Hallo zusammen,
da es hier noch nichts dazu gab:
Hat bereits jemand Erfahrungen im Verbrauch, wenn eine Dachbox montiert ist? Ich gehe derzeit von einem Mehrverbrauch von ca. 25% aus. Mich würde interessieren, ob es eher mehr oder weniger ist.
-
Hallo zusammen,
ich bin nun, nach langem unangemeldeten Mitlesen, auch angemeldet.
Meinen Enyaq habe ich im Oktober 2023 bestellt mit der Auskunft "kommt sicher in April 2024". Dann hat die Causa APP550 in Kassel langsam an Fahrt aufgenommen und nun ist voraussichtlicher Produktionstermin KW31/24...
Nun ja.
Es wird ein Enyaq 85 L&K in Racing Blau mit AHK und Gepäcknetz. Rest musste draußen bleiben, da damals die 70k€ für die Dienstwagenbesteuerung von 0,25% noch vage war.