Ja ich glaube auch . Uns langt der 60 meine Frau muss am Tag ca 70 km pendeln haben zu Hause
Photovoltaik und eine wallbox.
Habe gesehen du hast auch einen LG Speicher ich habe den resu10prime
Ja ich glaube auch . Uns langt der 60 meine Frau muss am Tag ca 70 km pendeln haben zu Hause
Photovoltaik und eine wallbox.
Habe gesehen du hast auch einen LG Speicher ich habe den resu10prime
Bitte den Akku unter 10%, besser Richtung 5% leer fahren, Temperatur 20°C vom Akku sollte reichen. Dann sollten locker über 100kW im Peak zu sehen sein.
Das wahr ja nur ein Test wenn wir Mal weiter weg fahren ob meine Karte funktioniert und ob das laden funktioniert .finde ich aber nicht so gut das man den Akku soweit runter fahren muss um höhere Ladeleistung zu bekommen..
Ich weiss nicht ob man beim 60 die Batterie vorwärmen kann habe da noch nichts gefunden
Die Fragen die sich dann stellen, wie voll war der Akku noch und wie warm, war die Säule nur von dir belegt oder war der zweite Platz auch belegt? Spielt alles eine Rolle
28%akku 300kw Ladesäule alleine und ca 20 grad Außentemperatur und habe es an 2 verschiedenen Säulen
Ausprobiert
Schade eigentlich wird unserer auch nur Zuhause geladen aber ich habe es Mal ausprobiert wenn man Mal weiter weg fährt
Und wahr etwas enttäuscht nur 60 kwh angegeben sind 120 kWh Ladeleistung
#Stefan.E, ja wir haben einen Enyaq 60 Modelljahr 2024.....
Wie hoch ist deine Ladeleistung an der Ladesäule
Sorry
Bin der Stefan aus Coburg in Oberfranken und besitze seid 2 Wochen einen Enyaq 60 in schwarz
mit Cleverpacket
Darf ich fragen aus welcher Ecke du in Niedersachsen kommst
Ok da habe ich mich vertippt
Ich weiß die 80er Modelle haben alle jetzt ein Update bekommen neuer Motor neue Bezeichnung und 4.0 Software
Doch habe meinen im märz bestellt und vor 2 Wochen bekommen ist dann möglicherweise Modelljahr 2023
Aber geliefert 2024