Das ist doch ein guter Wert 16 kwh
ich bin bei 17,6 kWh Autobahn und Stadt
Das ist doch ein guter Wert 16 kwh
ich bin bei 17,6 kWh Autobahn und Stadt
Danke im Bett lese ich nicht da habe ich was anderes zu tun 😂
Hallo bin neuer Enyag Fahrer brauche Hilfe passt jetzt nicht zu diesen Thema.
Kann mir einer verraten wie ich mit dem Auto reden kann bin wahrscheinlich zu blöd
Alles anzeigenWir waren gestern mit voll besetztem Auto (3 Erwachsene, 2 Kinder) bei Verwandten:
Hinfahrt: 8,9kWh/100km
Heimfahrt: 24.0kWh/100km
Ergibt dann insgesamt auch einen guten Schnitt hätte ich gedacht.
Ansonsten kann ich noch keine große Verbrauchswerte liefern. Der Enyaq ist seit Samstag hier, man probiert und schaut - und gibt hier und da noch etwas mehr Druck auf das Strompedal als nötig.
8,9kwh auf der Hinfahrt ist das ein schreib Fehler ?
Moin und wie ist aktuell dein Verbrauch so
Bei unserer Übergabe vor 6 Wochen standen auch über 400 km Reichweite bis jetzt stand das nicht mehr😉
Bei 468 km Reichweite hast du den 60 er?
Das ist ein guter Verbrauch
Ich wahr in Frankfurt 250 km Tempomat 130
17,6 kWh Verbrauch
Ich gebe Dan etwas Gas und tippe auf den Tempomat und fahre dann meine gewohlten 6-7stundenkilometer
schneller und bin damit noch nie geblitzt worden
Alles anzeigenIch habe ja nicht gesagt, dass ich mich Blitzen lassen will, oder verschlafen am Verkehr teilnehme.
Ein wenig Aufmerksamkeit und situations- bzw. verkehrsangepasstes Fahren gehört dazu.
Punkt-Geschwindigkeit ist mir zu nervig und ich empfinde mich dabei selber als korinten-k*ckender Kriecher.
Kann mir auch keiner erzählen, dass in der Zeit vor den Tempomaten mit zittrigem Fuß auf dem klapprigen Gaspedal EXAKT 70 gefahren wurde
Ehrlich gesagt, wollte ich das aber auch gar nicht zur Diskussion stellen ... ist nämlich OT.
Ich hätte es eben nur gerne wieder, war im FOCUS angenehm.