jens__k ich ziehe meinen Kommentar zurück und behaupte das GEgenteil
Hatte die Geschichte falsch verstanden.
jens__k ich ziehe meinen Kommentar zurück und behaupte das GEgenteil
Hatte die Geschichte falsch verstanden.
wenn Skoda oder irgendein anderer Hersteller es nötig hätte, auf dem Weg Geld zu verdienen....
dann gute Nacht.
jens__k ich denke, die Grafik die du erstellt hast ist nicht ganz korrekt.
Die Preise ändern sich nicht , wenn man mit weniger als z.B. 60 kW läd.
Der Preis ist von 0 - 60 kW Ladeleistung 31 ct. Somit müsste es eine
Treppengrafik und kein Sägezahn sein.
Es sei denn, ich habe etwas übersehen oder falsch verstanden.
Aber davon unabhängig, finde ich die Preisgestaltung eher fragwürdig.
Macht die Geschichte dann bissel unberechenbar. Wenn es Tesla darum geht, die "lang Lader" los zu werden, dann sollten sie
vielleicht lieber einfach sagen "Blockiergebühr XY ab 20 Minuten" und fertig.
Die "lang Lader" haben im Regelfall ja eine kleinere Ladeleistung, zahlen also weniger......
Und eine Blockiergebühr haben die ja angegeben, nur ist im Bild nicht erkennbar, ab wann die greift.
Auf die Menge der hier gemeldeten Ausfälle würde ich nichts geben.
Erstens sind im Forum im regelfall entweder Menschen, die für Ihre Fahrzeugen nach Lösungen suchen, oder
stark Interessierte an Technik usw.
Somit ist die Fehlerquote hier deutlich höher als im realen Leben.
Aber nichts desto troz, jeder Fehler ist ärgerlich, erst recht, wenn keine richtige Lösung da ist.
Zur händischen Verstellung der Scheinwerfer.....
Jeder Scheinwerfer lässt sich manuell verstellen, da irgendwo ja eine
Grundeinstellung erreicht werden muss.
Das ist egal ob Matrix oder nicht. Das ist aber nicht dazu gedacht die Scheinwerfer
bei unterschiedlichen Beladungen einzustellen.
Gibt's irgendwo eine Liste oder Karte, wo man jemanden suchen kann, der das anbietet?
Einfach hier mal mit dem Wohnort fragen......
Moin Mikel , ich habe bei meinem RS- Coupe das CF , aber ich sehe davon -- nichts --- wenn ich im Wagen sitze ,ist nur was für außen stehende ,also Spielkram ! Man kann das Geld auch vor die Säue werfen . Nehme das Geld lieber für Deine Stromladungen ! Habe den RS aus dem Laden gekauft weil er mir gefallen hat ,das CF war nun mal dabei ! Gruß
Andere geben Geld für Felgen aus... ist auch nur für außen.
Ist wie ein Tatoo auf dem Rücken, du siehst es nicht, aber
du weißt das es da ist.....
such doch einfach mal Skodawerkstätten in für dich akzeptabler entfernung.
Eine Mail mit der Bitte um KVA kostet nur etwas Zeit und bringt sicherlich einige Erkenntnise, was die Wartungskosten angeht.
Vielleicht sollte er zu Skoda wechseln....
Ich habe eine SMA Wallbox - auf Anfrage meines Händlers bei Skoda hieß es, Fehler unbekannt, muss wohl an der Wallbox liegen…
Typisch Werkstatt, noch nicht bekannte Fehler sind immer die äußeren Umstände Schuld.....