Müsste man nicht sogar das Handy zum Anmelden nutzen können?
Ich zahle ja auch mit dem Handy, da sollte doch solch eine Anmeldung auch funzn...ooooder?
Müsste man nicht sogar das Handy zum Anmelden nutzen können?
Ich zahle ja auch mit dem Handy, da sollte doch solch eine Anmeldung auch funzn...ooooder?
Ach du bist der Typ der nicht neben seinem Auto liegt!
Mist, ertappt und verraten
Es gab mal spezielle Reifen für Mercedes Benz Fahrzeuge - die hatten eine Wulst an der Flanke.
Sah komisch aus, hat aber in sehr vielen Fällen die Felge vor Schäden bewahrt.
Also ich habe auch die 21" bestellt, auf dem Vorfühwagen waren die ebenfalls montiert. Die Reifen hatten auch diese Wulst, nur deutlich schwächer ausgeprägt als bei meinem Mercedes ML wie Oberleinsiedler richtig sagte. Da sind "nur" 19" drauf im Sommer und im Winter nur 18"
aber beide Reifen haben die Wulst. Und ich sage euch, sie nimmt den Schrecken der Bordsteinkontakte vollständig
Und sooo schlimm finde ich die Wulst gar nicht. Ich lege mich ja nicht neben den Wagen und betrachte die Reifen die ganze Zeit
Alles anzeigen
Okay, mein PC Monitor ist halt doch breiter und höher als meine Smartphone
Ebenfalls erledigt
Nun kann ich auch viel mehr als 30 Zeilen aufnehmen.
Den aktuellen Stand findet Ihr in meiner Signatur
Jetzt ist die Tabelle wirklich sehr gut nutzbar, auch wenn sie mit der Zeit sehr lang werden wird/kann.
Eins was mich wundert.
Nutze ich den Link in deiner SIgnatur, dann werde ich aufgefordert mich bei Microsoft office anzumelden.
Nutze ich den Link aus einem vorherigen Post von dir, dann gelange ich direkt zur Tabelle.
dieser hier, funktioniert (bei mir)
solange man nicht spontan dorthin aufbricht, kann man ja auch durchaus etwas planen.... wo dann evtl. laden möglich ist und man nicht nur auf einem Parklatz rumsitzt und wartet.....
Zum Beispiel in Medebach Landhotiel Müller hat eine Ladestation (Tesla) Nun weiß ich als E-Neuling nicht, ob dort auch "normlae" E-Autos geladen werden können.
Wie haltet ihr es mit dem Laden, z.B. beim Baumarkt. Nehmt ihr jede Gelegenheit wahr zum Laden oder fahrt ihr immer/meist zw. 20-80%?