Also für mich bedeutet das, das alte Kameramodel gibts nicht mehr. Bei Einbau/Ersatz wird ausschließlich das neue Teil eingebaut.
Also bei Austausch, aus welchen GRünden auch immer, wird das neue Modul verbaut.
Also für mich bedeutet das, das alte Kameramodel gibts nicht mehr. Bei Einbau/Ersatz wird ausschließlich das neue Teil eingebaut.
Also bei Austausch, aus welchen GRünden auch immer, wird das neue Modul verbaut.
Danke, ich find meine Auswahl der Zappi immer besser, obwohl ich sie noch nicht habe...gg
Ich vermute mal, dass ein Kabel 5x2,5mm² ausreicht. zumindest für eine Zappi.
Gibt es bei Zappi auch sowas wie Master und Slave, wenn ich zwei Zappi nutze?
Kann ich einen Satz CT auch an zwei Zappi parallel anschließen?
Müssen vor der Zappi nur "normale" Automaten (3phasig) installiert werden, oder muss
da ein separater FI davor?
Zumindest hab ich aber 9 Monate ohne Frontscheibe geschafft.
ist das nicht etwas frisch bei dem Wetter?
hmm... na, dann bin ich mal gespannt auf meine Massagesitze....
Hat sich damit mal einer befasst? Würde ich sehr begrüßen wenn das gehen würde ??
Ich bezweifel, dass es die Massagefuktion per Software gibt.....
Ohne Hardware wirds da wohl nicht abgehen.
Wenn der elektrische kommt, sollte er folgende Punkte prüfen
- Einbauort der CT vor dem Netzzähler
- Einbaurichtung (Pfeile zur SIcherung/Verbraucher)
- Das Drehfeld der Anschlussleitung
Das sind die wichtigen Punkte, auf die die Zappi empfindlich reagiert.
Soweit mein Wissen, ohne die Zappi zu besitzen.
Oberleinsiedler kannst du das so bestätigen?
also die Prüfpunkte für den elektrischen
verlangt nicht von mir, dass ich in dem Schrank irgendeine Schraube drehe. Ich schließe Steckdosen an und wenn es sein muss, auch einen Herd mit 400 V, aber beim Verteilerkasten bin ich raus.
Zumal, wenn da was schief geht, auch mein Pensionsbetrieb zu einem Teil mit dranhängt.
Nicht im Zählerschrank, dazu würde ich einen bekennenden Laien nie zu ermuntern!
In der Zappi. Wenn du vorher die Sicherung herausnimmst, kann da nicht passieren.
Aber ansonsten schließe ich mich Oberleinsiedler an, lass den Installateur kommen.