Danke, tröste mäßig. Gerade dieses Jahr, wo mal richtig viele dabei sind, wäre ich echt irre gerne auch dabei. Ist echt blöööd
manchmal ist das einfach so.
Danke, tröste mäßig. Gerade dieses Jahr, wo mal richtig viele dabei sind, wäre ich echt irre gerne auch dabei. Ist echt blöööd
manchmal ist das einfach so.
Und ich bin mega traurig, dass ich dieses Mal nicht dabei sein kann.
das wird schon wieder.... mal auf die Schulter klopft
Knapp sechs Wochen noch.
Wie war das nochmal mit Lademöglichkeiten am oder um das Hotel?
Bzw. wo ist die letzte Schnelllademöglichkeit vorm Hotel?
Das habt ihr doch sicher alles erkundet, oder?
Ich komme direkt aus der Kur (mit Motorrad auf dem Anhänger) dorthin, meine Frau reist mit der Bahn bis
Neudietendorf und dort lade ich Sie ein.
Für welche Zeit ist am Freitag das Abendessen geplant?
Wenn du es selber montieren kannst, dann bestell dir die Sachen
von Speaker City. Da ist mit einem Leasingwagen unterwegs bin, habe ich nichts
verändert und kann dir leider keinen Händler nennen.
Grüße auch aus OWL
Ich verstehe gar nicht, wieso alle auf Staatliche Eingriffe bei den Preisen drängen.
Wir haben Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
Planwirtschaft nennt man das andere Modell...... Ex-DDR sag ich nur.
Dann gehts deutlich schlechter.
Klar, hohe Preise sind nicht schön, der Einkaufspreis für Strom ist es aber nicht alleine.
Eine dusselige AC-Säule m it zwei Ladepunkten kostet ohne Anschluss und Montage schon mal über 10.000 €
Wieviel daran geladenw erden muss, bis sich das Ding für den Anbieter rechnet... mag jeder selber ausrechnen.
Einmalig die Sicherung ziehen
kann ich leider nicht bestätigen.
Ich habe 3.2 otW und wenn meine WB Pause beim Laden macht, schläft der Enyaq danach weiter.
Trotzdem ich die Sicherung gezogen habe.
Ja schon, nur die Enyaqs die hier nicht vertreten sind wissen wahrscheinlich garnichts von der Kampagne.
Da wird das Update still und heimlich beim Service oder Garantiemaßnahmen installiert.
und so lange sie es still und heimlich (schaffen) tun, scheint es ohne Probleme zu laufen.
Ich denke auch, dass die Masse aller Updates durchläuft ohne Probleme.
Jeder Fehlschlag ist für die Betroffenen ärgerlich, wenn ich hier so mitlese, als (halbwegs) Kundiger,
wird mir auch Angst und Bange. Dennoch werde ich das Update durchführen, so ich denn jemals die Aufforderung erhalte.
Am Freitag war mein Auto im Werkstatt – nach Absprache mit Skoda direkt (die ich selbst gemacht habe) haben sie mir den Termin für komplett Neuinstallation von 91GO gegeben. Zum Glück war ein Werktag genug, konnte am Nachmittag schon das Auto abholen und nun kann ich wieder Ladeorte speichern und konfigurieren
Wo bzw. wie hast du das denn direkt mit Skoda geklärt?
Hat schon jemand, dessen Enyaq in der Werkstatt 3.2 bekommen hat, das Update auf 3.7 bekommen?