Und warum willst du dich mit den Skoda-Servern verbinden, wenn du das System durch eine besser funktionierende Lösung wie Android Automotive oder etwas anderes, reaktionsschnelleres und weniger ruckelndes ersetzen kannst? Ich meine, es würde zwar einige Zeit in Anspruch nehmen, aber ich würde sagen, wir werden irgendwann smarte Boxen oder Bildschirmersatz mit Android im Inneren sehen, wie wir es in der Vergangenheit bei Octavia oder Superb gesehen haben. Niemand macht es bisher, weil die Autos noch unter Garantie stehen. Gleiches gilt für das Batterievorheizen. Die Hardware ist physisch vorhanden, OBD2 kann es starten, aber die "offizielle" Unterstützung von OBDEleven fehlt noch. Aber das wird sich eines Tages ändern.
Beiträge von Malkhoro
-
-
-
Bericht aus Wuppertal – zwei Kollegen konnten ihre Autos innerhalb weniger Stunden ohne Probleme aktualisieren lassen. Sie hatten die Version 3.0.7.
-
Das muss irgendwie mit bestimmten Autos zusammenhängen. Ich habe zwei Kollegen, und ihre Autos wurden ohne Probleme innerhalb von 5 Stunden aufgerüstet.
-
Marketing-Geschwafel. Ich traue ihm kein Wort über die nächsten Updates oder das Vorheizen.
-
Auf der 3.7 Updateseite von skoda wird Bild angezeigt vom Tacho angezeigt, m.E. Ist das ein Bild vom ME4.0 Enyaq (neues Design)
Oder sieht es unter 3.7 so aus? Unter 3.2 jedenfalls nicht:
Nein, ME 4.0 sieht anders aus. Du kannst es hier sehen:
-
Ich kann den 19. Juni kaum erwarten, wenn ich den Werkstatttermin habe. Ich denke, ab dann wird es ein anderes Auto sein.
-
Sie haben gesagt, dass die Kampagne ab morgen verfügbar sein wird, also gibt es keinen Grund, wütend zu sein, dass deine Werkstatt keine Informationen hat. Man weiß nie, wie der Importeur alle Servicepartner informiert hat. So einfach ist das.
Wenn du denkst, dass deine Werkstatt voller Ignoranten ist, ist der beste Weg, es ihnen zu zeigen, die Werkstatt zu wechseln.
-
Oh mein Gott, sie haben ganz klar auf Facebook erwähnt, dass sie zuerst die Gemeinschaft informiert haben, da wir Kommunikation von ihrer Seite gefordert haben. Nicht so schwer zu verstehen...
-
Es ist zu schwer zu verstehen.