Beiträge von Malkhoro
-
-
Okay, nicht Dein Enyaq. Aber das Bild stammt von einem der nah an MB ist

Wir fahren jede Woche nach Mladá Boleslav, um mögliche Updates für unsere Autos zu bekommen. Wir fahren bei Škoda herum und beten für den magischen Knopf. Das ist Teil unseres Vertrags mit den Händlern.
-
Nicht mein Bildschirm – der stammt aus der tschechischen Enyaq-Gruppe auf Facebook. Mein Auto ist noch in Düsseldorf.

-
3.8 hat noch niemand.
-
Hat jemand versucht, den Enyaq 85X zu bestellen? Alle 85X-Versionen sind weiterhin im Konfigurator verfügbar – sowohl im tschechischen als auch im deutschen.
-
Ich habe gerade das gleiche Problem. Musste das Auto nach Essen bringen, da die Werkstätten in Düsseldorf und Wuppertal erst Ende Juni einen Termin für mich hatten!!!
Sie versuchen gerade, das Problem zu beheben. Der neueste Stand ist, dass sie den benötigten Druck zum Befüllen mit neuem CO₂ nicht erreichen können. Sieht so aus, als gäbe es ein Leck oder ein defektes Bauteil.

-
Ohjelmistopäivitys ME3.8Tämä Over-the-air –(OTA) päivitys asentaa autoosi ME3.8-ohjelmiston. Tämä ohjelmistoversio sisältää tärkeitä järjestelmän optimointeja ja virheen korjauksia.www.skoda.fi
-
Ihr seid alle willkommen. Das war meine Idee, und ich habe Klaus danach gefragt.

-
Sieht so aus, als hätten die OBDEleven-Leute eine One-Click-App für die Batterievorheizung veröffentlicht. Hat es schon jemand ausprobiert? Wie funktioniert es?
-