Meine einzige Frage ist, wer das Licht ausmacht, wenn es in Boleslav vorbei ist.
Meine einzige Frage ist, wer das Licht ausmacht, wenn es in Boleslav vorbei ist.
Ich bin trotz Beta immer noch auf 7.7.0... wann habt ihr die 7.8 bekommen? Bisher hatte sich das immer zeitnah selbst aktualisiert... 🤔
Mehrere Entwicklungslinien. Ich habe mit dem Enyaq CM Lead (David) gesprochen, und er hat bestätigt, dass die Version 7.7.0 etwas mehr Zeit benötigt, um den Testzyklus abzuschließen. Die Version 7.8.0 war ein kleines Update für Nutzer älterer iOS-Systeme, da viele Nutzer laut seiner Aussage noch ältere iOS-Versionen verwenden. Die Funktionen von MySkoda 7.7.0 werden hoffentlich im nächsten Release enthalten sein.
Leute, man darf zwar träumen, aber glaubt ihr wirklich, eine allfällige v3.8 bringt derart viele neue Features und plötzlich unglaubliche Performance? Die Cariad Entwickler können nicht plötzlich zaubern. Falls es wirklich eine 3.8 geben sollte, dann höchstens als Bugfix-Release und ohne neue Funktionen. Alles Andere ist doch kaum realistisch.
Wir werden die Rivian-Entwickler dazu bringen, das ME 3.X in Woche 17 zu beheben. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Es scheint, dass ME 3.7 auf immer mehr Fahrzeuge ausgerollt wird, und ich möchte glauben, dass Skoda derzeit an einem weiteren Update für ME 3.X Fahrzeuge arbeitet.
Was wäre deine Wunschliste für das nächste Update? Lass mich mit meinen Wünschen beginnen:
Der Winter steht vor der Tür, Leute. Ich musste meine alte Dachbox an meine Eltern zurückgeben und wir sind gerade auf der Suche nach einer neuen. Wahrscheinlich werde ich wieder bei Thule landen, aber... welche würdet ihr als beste Wahl ansehen?
Ich möchte etwas mit mehr als 500 Litern, da wir normalerweise 3-4 Paar Ski, 2 Snowboards, 3 Paar Schuhe und viele andere Dinge mitnehmen.
Ich habe auf der offiziellen Website nachgeschaut, und die Motion 3 XXL oder Force XT XL sollten passen. Aber ich muss auch bedenken, dass der iV80 im Winter etwas mehr Energie verbraucht.
Habt ihr Erfahrung mit Thule-Boxen? Welche würdet ihr wählen?
Du liegst falsch. Du verwendest bei den meisten Einstellungen dort keine automatischen Einstellungen. Im englischen Video ist deutlich zu sehen, dass die meisten Einstellungen manuell vorgenommen werden.
Ich habe ihm den Kommentar unter dem englischen Video geschrieben. Er hat völlig ignoriert, dass OBD2 die Anwendung selbst konfigurieren kann und bessere Schätzungen darüber liefert, was getan werden muss.
Das neueste ABRP-Video ist eine große Enttäuschung für mich. Matthias, du hast viele Fehler in der Konfiguration deiner Anwendung gemacht, was zu vielen Problemen geführt hat.