Beiträge von Malkhoro
-
-
Ich suche kurzfristig 1-2 ENYAQ der ersten Generation mit SW3.x (ideal 3.7) in der Nähe oder direkt in 8887 Mels (Schweiz).
Benötigt für Videos (nur Auto im Video, mehrheitlich statische Aufnahmen ohne fahren)
Bereitschaft "Dinge auszuprobieren".
Details gerne über E-Mail oder WhatsApp, meldet euch
Das nächste Mal komm nach Prag, und wir können 14 Tage damit verbringen, uns über die Software und das Auto zu beschweren.
-
-
Sobald die 5-jährige Garantie abgelaufen ist, übernehmen sie keine Verantwortung mehr für das Fahrzeug (nur noch für die Batterie, die so ausgelegt ist, dass sie nicht kaputtgeht).
-
Da kommt vielleicht doch noch was für uns 1st Drivers 🤓
„Gebt ihnen ruhig weiterhin Versprechungen“, sagte man in der PR-Abteilung.
Kommt schon, Leute, ME 3.x wird sehr bald aus der Garantie herausfallen, und dann wird es ihnen egal sein, weil es nicht genug Euros für sie abwirft. Akzeptiert einfach, dass das Vorheizen immer durch „Yoyo-Fahren“ erledigt wird.
-
Frage zur Peak-Ladeleistung bei 85 und 85X. Gibt es hier tatsächlich einen Unterschied 135 zu 175kW im Peak? Beide sollen in 28min die 10 auf 80% schaffen. Würde ja dann bedeuten, dass die beiden unterschiedliche Ladekurven haben, was dann wiederum für unterschiedliche Akkus sprechen würde?
Das macht doch wenig Sinn, also doch ein Typo? Wundert mich, da die ganzen Youtuber diesen Unterschied so betonen.
Der Enyaq 85 (Heckantrieb) hat eine andere Ladekurve. Mein 80 bleibt bei 70 % SoC bei 110 kW, was für den 80x/85x unmöglich ist.
-
Die Preise in der Tschechischen Republik wurden versehentlich auf der Website angezeigt.
Enyaq 60: ab 36,589.30 EUR
Sportline: ab 58,807.43 EUR
Coupe: ab 48,392.30 EUR
Mal sehen, ob sie richtig sind oder nicht.
-
Ich bin immer noch auf Version 7.7.0 in TestFlight.
-
Android oder iOS?
Android.
-
Lange Fahrt von Ricky in Orlické Hory (Tschechien) zu meinem Haus in der Nähe von Prag mit einer großen Dachbox von Thule (Thule Force XT XL). Und dann weiter nach Wuppertal ohne die Dachbox. 20" Winterreifen, schreckliches Wetter – in Tschechien hat es die ganze Zeit geschneit. Das Wetter in Deutschland war am Sonntag auch nicht besser.