Lese mal mit, ist bei mir zu 1000% genau so. Ich drehe mich um uns sehe meinen Enyaq durchs Schaufenster
Beiträge von Barns67
-
-
IMG_1850.jpgDa isser nun endlich 🤗
Durfte heute den Eny abholen und vorsichtig (wegen der Sommerräder überall im Innenraum) ausprobieren. Fährt sich mal garnicht so schlecht und liegt noch besser in den Kurven als mein T6 😎
Gute Übergabe mit 93% geladen und alles soweit i.o.
Danke an Alle hier für die vielen wertvollen Informationen, die haben die Wartezeit sehr verkürzt!
Morgen das erste Mal in die Berge mit dem Eny, mal sehe wie ihm das liegt.
Jetzt muß nur noch die Wallbox kommen…
Sieht gut aus, mein Zwilling in Silber, hatte ich auch erst überlegt, da "immer sauber" . Dann bin ich doch wie immer wieder beim weiß gelandet. Hab ich aber auch nicht bereut. Viel Spaß
-
Vielleicht bin ich nicht so pingelig, aber im Vergleich zu meinem Beats Audiosystem in meinem Cupra Ateca (Gott hab Ihn selig ) ist das Canton doch um längen besser. Die Sprachqualität beim Telefonieren ist sogar um Längen besser als in dem Kodiaq von meiner Frau (L+K, also auch mit Canton).
-
Wie geht das? Ich habe bei mir alles drin außer dem Transportpaket (360,- €) und liege knapp unter 68.000,- € Listenpreis...
+ Überführung, Zulassung... Da kommen schnell noch einmal 1.500-2.000 EURO drauf. Bei uns nimmt ein VW-Händler mittlerweile für ein popeligen Golf aktuell 1.800 EURO nur für die Überführung. Das finde ich frech, da ein Bekannter von mir früher privat Autos durch Deutschland transportiert hat. Seine Aussage von damals: Der eigentlich Transport darf auf einem Autotransporter nicht mehr als EURO 200,00 kosten
-
Habe den Wagen (auch einen weissen RS SUV) seit einem Monat und ich kann das mit dem schnell verdrecken bestätigen. War am WE das erste mal in der Waschanlage und durch die vielen Kanten und Lippen kommt die Bürste auch bei weitem nicht überall hin.... Aber was solls - geiles Auto
Korrekt, macht tierisch Spaß. Das mit dem verdreckten Heck ist ja auch nur ein "Schönheitsfehler". Muss dann einfach öfter gewaschen werden
-
Gehört ja nicht gerade hier in die Rubrik,: Aber: Habe ja vor drei Tagen meinen RS (SUV) abgeholt. Fährt sich toll, nur hinten verdreckt das Auto ja ganz schön schnell. Dabei ist mir aufgefallen, dass rechts auf der Heckklappe gar kein RS Symbol ist. Links steht Enyaq, rechts ist alles weiß. Normal??? Oder haben die das vergessen?
-
-
Da ist meiner nun auch da . Einweisung hat super geklappt, alles an Board (Eiskratzer, Warnwesten, Schirm.....). Nur das Wetter hat leider nicht mitgespielt. Daher nur das eine Bild.
Oberleinsiedler bitte bläuen (aber ohne "Aufzugswerbung" an der Tür ). Bleibe dem Forum natürlich treu, ist ja immer wichtig gut informiert zu sein.
PS: Wartezeit 244 Tage
-
Hallo zusammen, nach ausgiebiger Suche habe ich heute einen Enyaq bestellt. Das Forum hat mich auf dem Weg zur Entscheidung maßgeblich unterstützt und deshalb ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder.
Ich bin sehr gespannt ob er meine Erwartung erfüllen wird. Gerade im Hinblick Verbrauch und Software. Der Enyaq wird hauptsächlich auf der Autobahn genutzt und monatlich 2.000 - 4.000 Kilometer gefahren.
Da er über ein Dienstwagenportal bestellt ist, wurde mir leider keine Lieferzeit angezeigt.
Wie ist eure Einschätzung zur aktuellen Lieferzeit in Deutschland?
Laut meinem Händler für den SUV 9 Wochen! Ich darf meinen heute abholen 😁
-
Mal bitte eine Frage an Leute mit Transportpaket: Ist da eigentlich eine Tasche für das Kabel enthalten oder muss ich mir das noch extra bestellen? Danke schön!
Ist die nicht immer dabei?