ZitatDas erinnert mich an einem der immer für 20€ Tankt, egal wie grad der Literpreis ist.
nennt man „Cost averaging“ 😂
ZitatDas erinnert mich an einem der immer für 20€ Tankt, egal wie grad der Literpreis ist.
nennt man „Cost averaging“ 😂
Wenn es danach geht, hätte ich vom RS eigentlich mehr Leistung erwartet, als die "nur" 340 PS, wenn man sich die "Sportmodelle" anderer Hersteller anschaut. Und in e-Auto-Zeiten sind 340 PS nichts mehr, was einem hinter dem Ofen hervorlockt.
Danke, eigentlich regt mich die lange Lieferzeit auch gar nicht auf. Es ist diese „nicht Kommunikation“ seitens Skoda / 😎…..alles muss man nachfragen und kommt sich wie ein Bittsteller vor, obwohl man (also du und ich) den RS bar bezahlen… da würde ich eigentlich schon ein wenig mehr „ich kümmere mich um den Kunden“ erwarten, bei sicherlich einem der teureren Autos, die skoda so verkauft 😉
Meine 21 Zoll Brock B41 in Ferric Grey mit Contis sind mittlerweile auch bei meinem 😎 angekommen…..fehlt nur noch das Auto 😂 ach ja, 🛞 +Felgen + Montage = 2800 Euro. Ich fand den Preis super 😉 alle anderen wollten über 3000 Euro haben.
Also fragt ruhig euren 😎 manchmal täuscht man sich echt, wie viel günstiger die sind, als so ein spezialisierter Felgen- und Reifenhändler.
ZitatHeute nach 111 Tagen meinen RS in weiß abgeholt, Lieferzeit war „ok“
ja, echt faszinierend, was skoda sich zusammenwürfelt……….weit vor dir bestellt und weit nach dir wird die Auslieferung statt finden 🥺😭 (Auto soll wohl vor Weihnachten beim 😎 ankommen und im Januar ausgeliefert werden….keine Ahnung, was die so lange machen…..)
Aber egal, genug gejammert, allzeit gute Fahrt und immer ne handbreit Elektronen im „Tank“ 😜
ging es hier nicht mal ursprünglich um "Alternativen zum Enyaq"?
*Klugscheißermodus an* Das MHD betrifft aber nur Jod-Salze, sprich das MHD bezieht sich auf das Jod im Salz. Gem. Lebensmittelkennzeichnungsverordnung muss bei Speisesalz überhaupt kein Mindesthaltbarkeits- oder Verfallsdatum angegeben werden. *Klugscheißermodus aus*