Was sagt mir diese Meldung? Server Problem oder hat der freundliche 😎 was noch nicht freigeschaltet?
Beiträge von padman
-
-
So hab meinen heute auch bekommen, relativ kurzfristig da es eigentlich für Montag geplant war.
Oberleinsiedler bitte einmal blau machen aber nur den Eintrag 😎
-
Mein Enyaq lässt sich nicht hinzufügen, wenn ich die App aufmache kommt immer
Fahrzeugdaten können nicht angezeigt werden.
Ich kam bis zum QR Code scannen und dann hing die Anmeldung schon … muss ich da jetzt warten oder irgendwas neustarten?
-
Meiner Stand jetzt auch 5 Wochen beim freundlichen 😎… erst fehlte der Brief Winterreifen war wohl auch nicht so leicht und jetzt ist die Werkstatt unterbesetzt und hat soviel zutun das er dann am Montag übergeben werden soll… bin gespannt. Aber so langsam will man mich auch glaub loswerden… 🙈 aber bis nächste Woche Freitag muss er übergeben werden.. ansonsten wird es erst nächstes Jahr …
-
So bei mit nähert sich jetzt hoffentlich das Ende. Grad hat der freundliche 😎 angerufen und einen Termin für die Übergabe genannt. Nach gut 5 Wochen beim Händler soll das Auto am 9.12 übergeben werden. 😎 damit werden es insgesamt knapp über 200 Tage Wartezeit…
-
Bei mir geht es in den Endspurt. Kennzeichen Winterräder und alles andere ist beim freundlichen. Übergabe wird nächste Woche laufen, ein genauer Termin fehlt aber noch.
Damit werde ich kurz in den 200er Wartesaal schauen aber soweit ich es sehe ist der mittlerweile ziemlich verweist.
Ich entstaube mal die Deko und kümmere mich um das alte Bier hier
-
-
Bei mir hapert es aktuell an der Zulassung, die ist noch nicht wieder zurück mit den Schildern, rest ist da und wartet auf Abholung, denke mal nächste Woche dann. Dann könnte ich evtl. Noch in den 200er Warteraum schauen 🙈
-
So langsam steigt die Ungeduld, seit 2 Wochen steht das Auto beim freundlichen 😎 und wartet darauf das es hoffentlich diese Woche zugelassen wird und auf die Winterreifen. Mal schauen vielleicht komme ich noch in den 200er Club, 10 Tage hätte ich noch.
-
Knippex und drehen hat bei mir geholfen, ging auch mit dem Gerät in der Halterung aber das knirschte so und ich hatte bedenken, das es kaputt geht. Drehen hin und her und dann den Klebebobel abknippeln.