Dachte immer den RS kauft man wegen der Farbe 🙃
Beiträge von padman
-
-
Einen L&K hab noch nicht in der freien Wildbahn gesehen, den RS schon öfter, aber meist auch nur die Coupe Variante.
Hier fahren gefühlt viele non RS durch die Gegend… und einen Mamba Farbenen hab ich hier erst 2 mal gesehen…
-
Was ich mich inmer frage, hat der RS jetzt die Progressive Lenkung Serienmäßig oder nur im Maxx Paket. In dem einem Steht Serienmäßig in dem vom RS steh das nur bei Maxx Paket…
-
Ich hätte noch den Link für 24
-
Der Konfigurator ist wieder online, auf die schnelle gesehen alle Farben kosten 660€ ausser die Standard die kostet nix
-
Gibt es eigentlich Neuigkeiten aus der Gewerkschaftszeitung oder bezgl. Der Lieferprobleme mit dem Motor? Oder hat sich das mittlerweile alles beruhigt?
-
Du hast doch gerade erst bestellt. Bis zur Auslieferung kann noch SO VIEL passieren!?!?!?
Ja aber träumen von einer eingehaltenen Lieferung kann man ja jetzt schon… bin eher der Ungeduldige Typ und freu mich einfach auf das Auto…
Wallbox und alles ist schon vorbereitet.. das will ja auch genutzt werden 😶
-
Super, gut das ich eine Zappi V2.1 hab welche ich erst in nächstem Jahr nutzen kann. Da freut man sich immer über eine neue Version
-
Scheint jetzt ja doch Bewegung reinzukommen… in die Lieferzeiten oder täuscht der Eindruck? Dann hab ich zumindest Hoffnung, dass der Liefertermin vielleicht eingehalten werden kann… auch wenn er noch ewig weit weg ist…
-
Ein Versuch war es wert.