Die Einschläge kommen näher und damit steigt die Vorfreude doch so langsam. Ich hoffe noch das es bei Produktion in KW 45 bleibt und er dann schnell seinen Weg in den Süden findet… die Strecke für den Transport ist ja schon nicht ganz wenig…
Beiträge von padman
-
-
Meinen RS habe ich im April bestellt, ULT 1/25
Heute meinen "Freundlichen" nach dem aktuellen Sachstand gefragt:
Laut seiner Aussage, war die Produktion für meinen grünen Freund schon mal bis in den Februar 2025 gerutscht, aktuell hält er eine Auslieferung in KW49 als möglich.
Jetzt hoffe ich auf ein vorgezogenes Weihnachtgeschenk
Allen anderen hier im Wartezimmer wünsche ich eine möglichst kurze Vorfreude.
Das ist das gleiche, das mein freundlicher 😎 mir auch gesagt. Produktion KW45 und Auslieferung Anfang Dezember. Bestellt hab ich im Mai.
-
Heute auf der A67 zwischen Mannheim und Darmstadt gesichtet
Der unten rechts würde ich nehmen falls ihn keiner will 🙃 aber wenn ich es richtig sehe fährt der nicht ganz in meine Richtung…
Ansonsten warte ich aber auch auf meinen 🙈
-
-
-
Ich muss sagen, wenn man hier immer von den vielen Auslieferungen liest und die Bilder sieht, wird die Vorfreude auf das Auto immer größer und die Wartezeit gefühlt immer länger, auch wenn sich am aktuellem Liefertermin nichts geändert hat.
-
-
-
Wie kannst du das sehen?
Frag ich mich auch?
-
Schwarz außen, braunes Leder innen. War unsere Wahl. Leider gibt es diese Option nicht mehr
Ich weiß, nörgeln auf hohem Niveau: vor 3 Wochen bestellt und Produktion ist geplant für KW41, aber das Warten dauert und dauert. Wirklich Respekt für diejenigen die zweihundert, dreihundert oder sogar noch mehr Tage warten oder gewartet haben.
Schon seltsam, das neue Bestellungen vor den alten produziert werden, aber wahrscheinlich will man den zugesagten Liefertermin nicht zu weit nach vorne schieben 🙈🙃