So langsam steigt die Ungeduld, seit 2 Wochen steht das Auto beim freundlichen 😎 und wartet darauf das es hoffentlich diese Woche zugelassen wird und auf die Winterreifen. Mal schauen vielleicht komme ich noch in den 200er Club, 10 Tage hätte ich noch.
Beiträge von padman
-
-
Knippex und drehen hat bei mir geholfen, ging auch mit dem Gerät in der Halterung aber das knirschte so und ich hatte bedenken, das es kaputt geht. Drehen hin und her und dann den Klebebobel abknippeln.
-
Hat schon mal jemand versucht, das Ding von einer Scheibe wieder zu entfernen, gerade in dem Gepunkteten Bereich? Wenn ja ging es ohne Glasbruch? Oder gibt es einen guten Trick das Ding wieder zu entfernen? Föhne,…?
-
-
Also hier L&K Technische Daten steht bei 2024 das der Travel Assist Serienmäßig ist.
-
-
Die letzten Tage der Wartezeit sind schon…. lang.
Gegen Ende der Woche soll ich nochmal beim freundlichen 😎 anrufen. Hoffentlich kann dann ein Termin zur Abholung ausgemacht werden.
Wenn alles gut geht, verpasse ich die 200 Tage Wartezeit.
-
So heute endlich den freundlichen 😎 erreicht und nach dem Status gefragt ob er den nächste Woche produziert wird.
Im Gespräch wurde dann beiläufig erwähnt das aktuell einer ain meiner Farbe auf dem Hof steht und es lustig wäre wenn es meiner ist.
Nach kurzer Rücksprache mit der Dispo…. was soll ich sagen es ist meiner 🙈🙃.
Jetzt wird auf die Winterreifen und auf die Zulassung gewartet bzw. Getriggert…
Soll mich Ende der nächste Woche melden.
Damit wird es wohl noch was in diesem Jahr… vorausgesetzt er ist nicht von diesem Batterie Problem betroffen.
Damit war die Produktion dann wohl schon vor ca. 2 Wochen.
-
Also meine Mamba soll nächste Woche gebaut werden auch wenn sich der freundliche 😎 sich auf meine Nachfrage nicht zurückgemeldet hat ob alles passt und so bleibt.
-
Sollte man dann den Akku am Anfang ein paar mal auf 100% laden oder wie ist das wenn man ihn nur auf 80% immer lädt? Muss da was beachtet werden? Ist jetzt zwar nicht einfahren aber beim Handy soll man es zum Akku eichen ja auch am Anfang meist einmal vollständig laden.?