Beiträge von padman
-
-
-
-
Bin gespannt, am Ende des Monats gehts auf 650km fahrt in Richtung Norden. Das erste mal Langstrecke. Ich werd dann mal die Werte teilen.
-
Ich hab meinen Enyaq erst seit Freitag (180km) aber bei den aktuellen Temperaturen zeigt er einen Verbrauch von 21,5-22,5 an, wie sieht es da bei den anderen aus? Senkt sich dieser noch oder ist das realistisch? Aktuell fahre ich ca 50% innerorts und 50% Landstraße.
-
In der Tat, vom Thema mit der Anmeldung scheinen einige User betroffen zu sein. Ich hoffe, dass es bald eine vernünftige Lösung gibt.
Dafür bin ich mit blau anmalen schon fertigAch komm, so ein blauer Streifen von vorne bis hinten würde sich mit mamba grün sicherlich gut vertragen
Mein Pinsel hat sich allerdings geweigert und es nicht so gemacht wie im unten gezeigten Bild Haste noch mal Glück gehabt
Ei wie g**l ist der denn! Echt Vielen Dank für die Illustration 🏆
Ich nehm dem Enterrich den Pinsel aus der Hand und male Deinen Eintrag damit an.
Euch allen: Gute Fahrt
Mein freundlicher 😎 hatte mir angeboten Lila Blumen aufs Dach zu kleben, damit ich die Mamba auch immer erkenne 😎 auf dem Parkplatz unter anderen Mambas 😂
-
Hab jetzt nochmal das Fahrzeug zum Benutzer hinzugefügt und dann ging es also Nutzer und dann auf anmelden und QR und so ein neues mal gescannt und jetzt funktioniert alles.
-
Was sagt mir diese Meldung? Server Problem oder hat der freundliche 😎 was noch nicht freigeschaltet?
-
So hab meinen heute auch bekommen, relativ kurzfristig da es eigentlich für Montag geplant war.
Oberleinsiedler bitte einmal blau machen aber nur den Eintrag 😎
-
Mein Enyaq lässt sich nicht hinzufügen, wenn ich die App aufmache kommt immer
Fahrzeugdaten können nicht angezeigt werden.
Ich kam bis zum QR Code scannen und dann hing die Anmeldung schon … muss ich da jetzt warten oder irgendwas neustarten?