Würde mir die Goodyear Vector 4Seasons GEN-3 SUV für 900 € bestellen, die Michelin oben lesen sich aber auch gut, kosten aber 300 mehr...
Beiträge von DocSnyd3r
-
-
-
-
Ich muss nochmal fragen, da ich leider keine Antwort erhalten habe.
Die Produktion meines Enyaqs ist unverbindlich für KW49 geplant. Ab wann ist denn die Planung für die Produktion - zumindest ein bisschen - verbindlich geplant?
Danke
Also mir wurde KW40 gesagt, was der letzen Woche entspricht.
Heute wurde mir gesagt dass immer noch KW40 da steht und man noch keine FIN sieht.
Scheinbar nicht neu eingeplant aber leichter Verzug, keine Ahnung.
-
-
Hi,
ich habe nichts eindeutiges gefunden aber ist in den Enyaqs immer NMC verbaut?
Falls das unterschiedlich sein sollte würde mich speziell ein 2025 RS interessieren.
Da laden auf 80% empfohlen wird nehme ich mal an es sind immer NMC?
-
Das ist leider oft normal, sobald unterschrieben wurde ist man eh egal.
Seit einer Woche wieder keine Info da angeblich das System nicht mehr geht wo man den Status einsehen kann.
Ich hab echt nicht viel nachgefragt das wenn es heißt Sorry geht es nicht ist es schon schwach die ganze Woche nichts mehr zu liefern.
Ist ja nicht nur zum Spass, man will ja auch Reifen bestellen oä.
-
Hi,
bin am überlegen Allwetter Reifen auf die Original Felgen oder doch extra Winterreifen.
Vielleicht teilt ja jemand Erfahrung/Bilder für einen schwarzen RS.
Die Asterion wurden mir für 3.000 € angeboten und bei reifen.com hab ich diese Kollegen hier https://www.reifen.com/de-de/b…8-x-20-et45-4250996346293 gefunden. Bin aber nicht sicher ob das dann alles in allem zu schwarz wird.
Das wären halt schon mal ca. 1.000 € weniger als die Skoda.
Die 20" sollen es schon sein und Ketten sind mir an der Stelle egal.
-
Habe auch April bestellt und vor 2 Wochen wurde gesagt dass er ggf. diese Woche gebaut wird und jetzt soll schon seit 2 Tagen die Software zum nachsehen nicht mehr funktionieren.
Ich habe aber den verdacht, ich habe überhaupt nur was gehört um nun eine Skoda Versicherung verkaufen zu können
Nächste Woche schau ich da mal vorbei um das mit den Allwetter Reifen fest zu machen und zum anmelden braucht man noch eine Unterschrift.
Was ich schon gemerkt habe ist dass die Versicherung meckert wenn ich die alte TSN "AWZ" (RS coupe) eingebe da das Modell nicht mehr gebaut wird und als Neuwagen dann nicht passt.
-