Jogi schätze mal lange die hometaste drücken.
Ja das war es, dann kommt ein extra Menüpunkt dazu. Hatte eigentlich versucht den Homescreen anzupassen, aber das klappt nun auch
Jogi schätze mal lange die hometaste drücken.
Ja das war es, dann kommt ein extra Menüpunkt dazu. Hatte eigentlich versucht den Homescreen anzupassen, aber das klappt nun auch
Dann finde ich es aber echt seltsam dass ich da über das Menü einfach hin gekommen bin... Mache später evtl. noch ein weiteres Bild.
Hi,
danke das Teil funktioniert tatsächlich und wenn ich 10A einstelle hält er sich auch dran.
Ich nutze das maximal im Notfall würde ich sagen, als Dauerlösung wäre mir das auch zu wackelig, da hab ich meinen Go E für.
Ist bereits im doppelten Boden im Kofferraum verschwunden für das gute Gefühl man könnte wenn man wollte
In der BA steht nichts dazu, das ist der eigentliche Fail.
PPS Relais sparen ist evtl. manchmal auch besser als Relais geht kaputt...
Hallo zusammen,
ich habe bisschen im Infotainment gespielt und bin in folgendem Menü gelandet, erst dachte ich es gibt ein Update und er würde das dann installieren, nun glaub ich eher das wäre die Funktion wenn ich ein Update auf einen USB Stick hätte die dann rein zu bekommen?
Könnte für Karten Updates sein nachdem das Abo abgelaufen ist?
Bei Update sagt er irgendwas von USB und mit reboot kam ich wieder zurück.
Entspricht dem hier https://www.amazon.de/d%C3%A9-Einstellbarer-Ladeleistung-EV-Ladeger... allerdings für 180 € da es eine Rabatt Aktion gab.
Gerade gesehen Amazon hat eine FAQ
Was soll ich tun, wenn ich bei der Verwendung des Schuko-Adapters den Fehlercode 03 erhalte?
Bitte drehen Sie den Schuko-Stecker um 180 Grad und stecken Sie ihn wieder ein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja, also es ist ein Adapter 3 phasig auf normalen Stecker dabei, der schaltet dann auf einphasig laden um. Damit hab ich natürlich dann die Möglichkeit die Phase und Neutralleiter zu tauschen beim einstecken. Ich hab da nichts dazu gebastelt, war alles Original dabei. CEE auf Schuko...
Ich stell dann zB. nor noch ein mit 10A laden, das wären bei anschluss 3 phasig dann halt 3x10.
Hi,
ich hab mir für unter 200€ bei eBay eine 11KW mobile Box gekauft mit Adapter auf normale Steckdose.
Ich habe nun gemerkt die geht sofort auf Fehler je nachdem wir rum man den Stecker in die Steckdose steckt .
Eigentlich hätte ich das garnicht gebraucht, sollte halt für den Notfall mal im Kofferraum liegen. Da es nicht in der Anleitung steht gehe ich aktuell von einem Defekt aus, war irgendwie klar warum die besseren eher ab 500€ kosten.
Hi,
weckt mir so eine Integration ständig das Auto auf und killt ggf. die 12V Batterie?
Hallo zusammen,
auf den Reifen sind ca 6 km drauf da sie gleich gewechselt wurden.
Kamen auf einem Enyaq RS. (DOT 3424)
Abzuholen in 97264, ich würde auch bis 50 km entgegen kommen.
Hatte an 400 € gedacht.