Hallo zusammen!
Ich kann heute - endlich nach 273 Tagen im Wartesaal - auch Vollzug vermelden. Nach doch recht unfreundlichen Personal auf der Zulassungsstelle (Zitat: " Nein, ein E hinter dem Kennzeichen machen wir nicht, brauchen Sie auch nicht, wofür auch? ... Naja, vielleicht für die Orte an denen z.B. noch freies Parken für die E's gilt...) hat dann bei Freundlichem alles super geklappt. Vielleicht war die übergebene Füllmenge des Akkus eventuell doch ein wenig knapp bemessen mit 17%, aber ich habe es sicher zurück bis an die heimische Wallbox geschafft.
Nach nunmehr fast 3,5 Jahren mit meinem Kona E (der in der Familie verbleiben wird) kann ich nur sagen, es ist ein RIESEN Sprung und man hatte in der Tat auf der Rückfahrt bei schöner Musik (ja der Subwoofer darf sich eigentlich gar nicht so nennen! Dafür ist die restliche Abbildung und Bühne nach ein paar Anpassungen im EQ echt ok) ein bisschen Pipi in den Augen.
Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und freu mich auf weiteren regen Austausch mit euch allen,
allzeit Knitterfreie Fahrt
Eure Meise <-- jeder sollte eine haben
und hier noch die ersten Fotos, noch im Übergabe Saal - so sauber wird er bei dem Wetter jetzt erstmal so schnell nicht mehr werden
Enny_Seite.jpgEnny3_bearbeitet.jpg
PS: Einmal Eimer BLAUE Farbe bitte !!! Besten DANK