Beiträge von MeisenMann

Hallo zusammen!

Ich kann heute - endlich nach 273 Tagen im Wartesaal - auch Vollzug vermelden. Nach doch recht unfreundlichen Personal auf der Zulassungsstelle (Zitat: " Nein, ein E hinter dem Kennzeichen machen wir nicht, brauchen Sie auch nicht, wofür auch? ... Naja, vielleicht für die Orte an denen z.B. noch freies Parken für die E's gilt...) hat dann bei Freundlichem alles super geklappt. Vielleicht war die übergebene Füllmenge des Akkus eventuell doch ein wenig knapp bemessen mit 17%, aber ich habe es sicher zurück bis an die heimische Wallbox geschafft.

Nach nunmehr fast 3,5 Jahren mit meinem Kona E (der in der Familie verbleiben wird) kann ich nur sagen, es ist ein RIESEN Sprung und man hatte in der Tat auf der Rückfahrt bei schöner Musik (ja der Subwoofer darf sich eigentlich gar nicht so nennen! Dafür ist die restliche Abbildung und Bühne nach ein paar Anpassungen im EQ echt ok) ein bisschen Pipi in den Augen.

Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und freu mich auf weiteren regen Austausch mit euch allen,

allzeit Knitterfreie Fahrt

Eure Meise <-- jeder sollte eine haben ;)

und hier noch die ersten Fotos, noch im Übergabe Saal - so sauber wird er bei dem Wetter jetzt erstmal so schnell nicht mehr werden 8)

Enny_Seite.jpgEnny3_bearbeitet.jpg

PS: Einmal Eimer BLAUE Farbe bitte !!! Besten DANK

Glückwunsch Bischi (gute Wahl bei Modell und Farbe getroffen ;) - ich bin ein bisschen neidisch :thumbup: ) und alle anderen die Ihren die letzten Tage erhalten konnten!

Ich war heute nochmals beim Freundlichen und siehe da, meiner ist mittlerweile schonmal vom Laster gefallen und steht wenigstens schon auf dem Hof! - jetzt heißt es leider noch warten bis der Brief endlich da ist.

Eine kleine Impression vom wartenden:

Enny noch mit Blau.jpg

Noch schön Blau gesichert und verpackt ;)

Hallo zusammen,

bisher habe ich sehr fleißig hier im Forum nur mitgelesen, da ich noch auf meinen Enny warten muss. Heute hatte ich ein Gespräch mit dem "Freundlichem".

Mein RS soll wohl heute noch bei ihm angeliefert werden *freu*, dann der Dämpfer: sie warten noch auf die Briefe von sehr vielen Fahrzeugen die in den letzten Wochen angeliefert wurden. Ich soll mich mal auf die KW 3 einstellen bis ich ihn erhalten kann *schnief*

Dann kommen zu den bisherigen 243 Tagen leider noch ein paar drauf - ich hoffe nicht, dass ich die 300 knacken werde.

Ausstattungspaket Maxx, AHK, Ausstattungspaket Transport, Design Selection RS Suite (Lime Green)

Produktion KW 47/2024 - Voraussichtliche Auslieferung 14/01/2025