Vielen Dank Mike_Alpha. Geht CH/LH erst beim Handauflegen oder schon beim Annähern mit ein paar Metern Abstand?
Wenn ich komme mit ca. 2 - 3 m Abstand, wenn ich gehe, sobald ich 2 - 3 m entfernt bin.
Vielen Dank Mike_Alpha. Geht CH/LH erst beim Handauflegen oder schon beim Annähern mit ein paar Metern Abstand?
Wenn ich komme mit ca. 2 - 3 m Abstand, wenn ich gehe, sobald ich 2 - 3 m entfernt bin.
Bei Zwischenübernachtungen mach ich die Fahrräder zusätzlich mit Kette um AHK fest (zur Weiterfahrt natürlich ab). Bei Ladestop nicht.
Bei mir öffnet es nur nach Handauflegen, und CH/LH geht "fast immer"
Ich habe einen Oris Tracc. Den gibt es als Fix4Bike und Standardbefestigung. In der Anleitung ist beides beschrieben (links F4B, rechts Standard). Ersteres sieht weniger kompliziert und fehleranfällig aus.
Ich halte es jedenfalls für sehr viel sicherer als wenn der Träger nur über die Reibung an der Kugel halten soll.
Vorfreude ist die schönste Freude
Dann mach es; klasse Auto zu sehr gutem Preis ohne Wartezeit!
Ich habe gerade in der App geschaut, da steht meiner Meinung nach neu ein Punkt „Tarifwechselfrist“ drin. Die „Kündigungsfrist“ war schon immer da, aber der Punkt scheint mir neu zu sein.
Man müsste mal den Support fragen, wie sich das tatsächlich verhält. Ich kannte es auch so, dass das Upgrade sofort ging, das Downgrade dann aber nur nach Ende der Minimum-Laufzeit für den Tarif.
Vorsicht auch, wenn "Tarifwechsel zum 9.2." gemeldet wird: Bei mir war das erst um 11:59 freigeschaltet. Der Support fand das ok so