Beiträge von Mike_Alpha
-
-
Über welchen Anwendungsfall reden wir jetzt konkret?
Kurz erklärt: Ich brauchte ab 9. Februar den L (eigentlich nur für 4 Tage) und gestern konnte ich V buchen. Ich hätte entweder den L kostenpflichtig bis gestern weiterlaufen lassen müssen ohne ihn zu nutzen oder auf S umstellen und erst Mitte April V zu bekommen. Ohne gültigen Tarif (also nach Kündigung) war der tagesgenaue Einstieg in V kein Problem.
Hätte ich geahnt, dass ich die Ladekarte verliere, hätte ich das natürlich nicht so gehandhabt. Überschlau eben
-
-
-
-
-
-
Ja, geht ohne Problem!
-
Zusatzfrage: Prüfung der Leuchten ergab, dass Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte jeweils nur auf einer Seite funktionieren. Feature oder Bug?
-
Ich schrieb im Spätherbst:
ZitatSo, habe eben die Oris TRACC Fix4Bike bei ATU für 450 Euro mit Rabattgutschein bestellt. Hoffe, sie funktioniert ähnlich gut wie die von Thule, Volvo oder Skoda angebotenen Systeme!
Berechtigte Antwort war:
also, dass sich auch bei dem Träger der 13-pol-Stecker bei montiertem Träger nicht korrekt verriegeln lässt?
Jetzt habe ich es erstmals angeschlossen, und siehe da: Es passt perfekt! Die "Methode Oberleinsiedler" (Träger absetzen, Kabel anschließen, Träger montieren) dagegen geht kaum/nicht, weil Kabel zu kurz.
Clipped_image_20250320_180809.png