Beiträge von Armbrust
-
-
Ah das kommt daher, ich dachte das käme vom Fahrwerk
-
….
In dem Zuge sollen auch gleich die Puffer für die Heckklappe (ist wohl eine anstehende Aktion von Skoda beim Enyaq) ausgetauscht werden.
…
Weswegen sollen die getauscht werden?
-
Ich selber nicht, die Verwaltung hatte damals irgendwelche 55T€ Clever Enyaqs bestellt, anstatt mit deren Kunden und deren aktuelle Angebote zu sprechen.
Meiner kommt daher von F-G aus Fürth
-
Fähnchenhändler nicht...
Mein Enyaq mit der ähnlichen Ausstattung, gleiche Farbe, gleicher Akku, ähnliches Alter von 07/21, km um die 16.000 bei einem VW Händler im LK Kassel sollte um die 50.000 € kosten, sowas finde ich eine Absolute Frechheit
Da war ja meiner neu ab Liste /Kauf günstiger
-
Wegen mir kann der VAG Konzern auch genau so weiter machen, ich hab den Enyaq ja noch bis 06/25.
Aber ich denke der VAG Konzern wird es bei dem ein oder anderen Kunden merken, der anscheinend zu einem anderen Konzern wechseln wird.
Vielleicht ändert Tesla bis dahin auch ihre Leasing-Strategie
Ich fände auch sowas wie einen Elektrischen Polo ganz interessant, aber sowas wollen die Deutschen ja nicht anbieten.
-
Senden die Bj 2021 Modelle mit ME3 die Schwarmdaten an Skoda? In der Umfrage des YouTubers konnte man rauslesen, das die älteren Bj Modelle die Daten senden
-
Irgendwie liest man das aktuell schon öfter, das ein Elektroauto vom VAG Konzern brennt. Ist hoffentlich nur Einbildung
-
Anbei mal ein trauriger Artikel.
An der Batterie soll es nicht gelegen haben
-
Langsam läuft ja das Abo vom ersten Jahr aus. Auf welchen Anbieter habt ihr so gewechselt? Brauche die Schnelllader nur für den „Kurzurlaub „ also so auf ca. 6 Teilstrecken. Ein neues Abo lohnt sich da ja nicht.
Hat jemand schon Bonnet getestet?