Naja, die müssen dann halt neue Wischer anbringen, die sie selber zahlen müssen
Aber selber bringt es nur was fürs Ego, das stimmt
Naja, die müssen dann halt neue Wischer anbringen, die sie selber zahlen müssen
Aber selber bringt es nur was fürs Ego, das stimmt
mich hat die Werkstadt angerufen wegen Fehler am TA (habe ich bisher nicht festgestellt)
Dann hat er jetzt einmal nur mit 3 kW geladen und Vorgestern hieß es, Standklima geht nicht mehr (lief dann aber trotzdem)
Das mit den Notladen sagt meiner auch manchmal, dann neu anstecken und gut ist
Hat schon jemand das 3.0.7 b Update bekommen?
Das Teil 1/2 sollte ich bekommen haben, hatte nur keine 5 Minuten gedauert. Und seit ein Paar Tagen steht jetzt das (b) Update auf der VIN Seite.
Wegen dem Shop, das der nicht mehr erreichbar ist hatte ich bei Skoda angerufen und eine Antwort mittlerweile erhalten, wegen einem Problem des OCU soll ich in die Werkstatt.
Aber dank dieses Verhaltens kann man so wenigstens mal gezielt die Bremsen freibremsen
Ja aber darauf ankommen lassen wollte ich es später auch nicht und es wird ja auch nicht teurer, ob ich jetzt die 400€ zahle oder in 100 Tagen. Ein zweites Mal muss ich ja nicht hin, daher ist’s ja auch egal und in hab in gleich nach den 24 Monaten gemacht. Ich hatte vor Ort den Servicetechniker darauf angesprochen und er konnte sich das mit der Anzeige auch nicht erklären, Laut eines Wissen müssten die Fahrzeuge wirklich sofort nach 2 Jahren zur Inspektion. Aber wenn dem so wäre, wäre eine entsprechende korrekte Anzeige Gold wert.
Auto war identisch, Beizmittel wurde wegen der Motte getauscht , aber daher hatte ich ja das Bild der App gezeigt, und wenigstens da hätte es stimmen müssen. Sogar das bekommen die nicht hin
Schön für den, der auf drei oder vier Jahre geleast hat und den 24 monatigen Termin so verpasst hat. Denn der gearschte wäre der Halter
Sieht man einen Unterschied bei den Keilen?